Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[MA] Hit1 ...

Hallo,

Was muss man sich von Hit1 noch alles gefallen lassen?
Ja, schön, 6000 neue Hörer, aber muss man das immer wieder im Programm wiederholen? Muss man sich deshalb noch bei den Hörern in der verklagten Tageszeitung bedanken? Sollen das alle Hörer auf keinen Fall vergessen?
Aber schaut selbst: http://www.hit1radio.de/html/aktion/hit1_reichweite.htm
Der Text klingt für mich kopiert:

...6000 Hörern pro Stunde (Mo-Sa) hinter dem Stuttgarter Lokalsender (8000) auf Platz zwei...

Wenn Hit1 nur genauso reagieren würde, wenn sie 6000 Hörer verlieren :rolleyes:.
Achso, diese 16.000 Hörer hatten sie schon einmal, allerdings war damals noch RTL beteiligt. :wall:

MfG
XRadio
 
AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

sorry: welcher verklagten tageszeitung?

find das jetzt nicht so abwürfig, wenn man sich bei den hörern bedankt!
hit1 kann das ja fast bei jedem persönlich machen ;)
 
AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Ich bin auch der Meinung, dass Heidermann und Haffmann sehr angenehm sind, aber ist das denn wirklich so, dass die beiden sich alle 6 Monate abwechseln?


So genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Fakt ist: Heidermann und Haffmann wechseln sich regelmäßig ab. Zu Beginn war Jörg Heidermann der Nachrichtenmann am Morgen, dann auf einmal Christian Haffmann. Später übernahm Heidermann wieder den Posten am Morgen und nun ist es plötzlich wieder Haffmann...
 
AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

radio-bw schrieb:
sorry: welcher verklagten tageszeitung?
Na, die BNN, wegen der vorletzten MA. (Die haben die Zeitung verklagt, weil sie berichtet hat, dass Hit1 bei der vorletzten MA nur 7000 Hörer hattem, und die Welle besser weitersenden hätte sollen.)

-------------------
Heute war übrigens in der selben Zeitung das selbe noch mal, nur von Regenbogen mit einer farbigen, halbseitigen Anzeige.
 
AW: [MA] Hit1 ...

XRadio schrieb:
Was muss man sich von Hit1 noch alles gefallen lassen?
Der Text klingt für mich kopiert...

Kleiner Tipp am Rande: Der Text ist der selbe, wie in der Pressemitteilung.
Und die wurde von Hit 1 selbst verfasst. :rolleyes:

XRadio schrieb:
Achso, diese 16.000 Hörer hatten sie schon einmal, allerdings war damals noch RTL beteiligt.

Zu RTL-Zeiten war das ja auch ein ganz anderes Format. Du kannst das doch nicht miteinander vergleichen. Oder willst behaupten, dass sich das RTL-Format und das Hit 1-Format gleichen?

MfG
ON AIR!
 
AW: [MA] Hit1 ...

ON AIR! schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: Der Text ist der selbe, wie in der Pressemitteilung.
Und die wurde von Hit 1 selbst verfasst. :rolleyes:
Ich weiß, aber von der Zitierte Satz klingt so, als ob da noch ein Name fehlen würde.
ON AIR! schrieb:
Zu RTL-Zeiten war das ja auch ein ganz anderes Format. Du kannst das doch nicht miteinander vergleichen. Oder willst behaupten, dass sich das RTL-Format und das Hit 1-Format gleichen?
Würde ich schon sagen...
 
AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Sorry X Radio, aber das sehe ich keinesfalls so. Als Karlsruher höre ich den Sender regelmäßig und finde nicht, dass das Hit 1-Programm parlellen zum RTL-Format aufweist.
Anfangs mit Sicherheit, aber seit dem ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und Hit 1 hat sein Programmschema Schritt für Schritt verändert.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt machen, aber... ich gönne Hit 1 den Erfolg der letzten MA und hoffe, dass sie noch weiterhin zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben