Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Auch interessant. Und hübsch anzuschauen ist auch, dass fast alle Privaten in Sachsen ein richtig großes Minus in den Morningshowstunden haben (Ausnahme RSA). Da muss sich wohl was tun, besonders bei SLP und NRJ.

Hitradio RTL Sachsen hat ja in dem Sinne schon vorab reagiert mit Herrn Vorbrodt und PSR sicher auch, in dem man versucht mit Millionen die Hörer zu "kaufen"
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Mal schauen, wann die für Innovationen nicht gerade bekannte SLP reagiert. Aber bei Onkel U. wundert mich ohnehin nichts mehr.
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Mich wundert es, das ABY nicht mehr die NR1. in Deutschland ist.... Aber ansonsten: (Fast) Alles wie immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben