Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Gibt es eine öffentlich zugängliche Übersicht über die Hörgewohnheiten einzelner Regierungsbezirke/Städte/Kreise? Gerade in Flächenländern wie NDS gibt es ja unterschiedliche Regionen...
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Die MA ist dafür zu grob (zu wenig Befragte). Für Niedersachsen gibt es aber immerhin die Ergebnisse der Reichweitenstudie für die Bürgerradios vom letzten Herbst, wo auch die Zahlen der anderen Sender regional aufgeschlüsselt sind - mit zum Teil recht interessanten Ergebnissen. Wie öffentlich diese Ergebnisse sind, muss man allerdings die Landesmedienanstalt fragen, die die Studie bezahlt hat.
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

@ EVW: Die Studie kenne ich (auch etwas detaillierter als das was auf der NLM-Page zugänglich ist). Ich habe aber in einem anderen Forum interessante Aussagen bzgl Radio21 gelesen. Dort heisst es beispielsweise dass Radio21 im Raum Hannover schon mal an der 30%-Marke gekratzt hat. Daher interessiert mich wie die regionalen Hörgewohnheiten sind (Land = Hitzzz aus Twente, Stadt = superstylisches Hitradio).
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Wo finde ich die Zahlen für Radio Top40 ?
Die sind gut versteckt: die Differenz aus Radiokombi Thüringen und Antenne Thüringen. Macht eine unbedeutende Steigerung von 25.000 auf 27.000 Hörer, wenn ich mich nicht verguckt habe. Mehr dürfte bei _der_ UKW-Abdeckung nicht drin sein.
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

hi!
Ich kann dem Programm von ffn in seiner jetzigen Form nix abgewinnen.
Meine Bitte im Forum von ffn doch wenigstens FÜNF Minuten Nachrichten zu senden, wurde mit dem Hinweis quittiert, dafür könne ich ja einen Nachrichtensender einschalten!
Schlaue Programmchefin ! *hutzieh*
Ob sich der Weggang von Tietzer und Close bei der nächsten MA bemerkbar macht, sei dahingestellt.
Fraglich ist allerdings, warum der deutsche Hörer so gerne Einheitsbrei bevorzugt.
ffn
flach
flacher
nichtig?
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Wurde zwar hier schon häufiger diskutiert, aber bitte :D:
Die Zahlen aus Niedersachsen verstehe ich am wenigsten von allen Bundesländern (neben RLP). Warum die Flachpfeifenfunker ffn und Latrine Gewinne verzeichnen und NDR 2 verliert, will mir nicht in den Kopf. Aber gut... :confused:
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Ich habe beim durchblättern durch die Beiträge, leider keine Liste über das E.M.A. Ergebnis 2007 II der NRW-Lokalradios gefunden. :confused:
Kann mir bitte jemand einen Link schicken, woraus ich die prozentuale Anzahl der Hörer im jeweiligen Sendegebiet erkennen kann?
 
AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Danke für den Tip, spinster!

Leider ist nur das Gesamtergebnis von Radio NRW (inkl. aller Lokalstationen) zu erkennen. Dabei würden mich gerade die Lokalstationen interessieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben