Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Und hochintelligent bist Du doch.

Das empfinde ich beim "Waver" auch, obwohl ich ihn sehr gerne lese, aber Geschmackssache.

Warum die ewige Einsamkeit? Die Verbittertheit? Die Lebensverneinung?

Damit hast Du Dir die erste Frage quasi selbst beantwortet.

Ich werde mit den meisten Leuten in meinem Leben auch nicht warm, habe weder Frau/Freundin noch Kinder. Ich kann mit diesem "Generationen-Prinzip", z. B. Familie gründen, nichts anfangen und habe lieber meine Ruhe.

Und jetzt komme mir keiner mit: "Wenn jeder so denken würde!" Das habe ich schon oft gehört. Aber es gibt auch Menschen, die sind nicht bereit, ihr Leben zu teilen, geschweige denn, sie wünschen sich Kinder, soviel nur dazu. Und das hat bei mir nichts mit Verbittertheit zu tun, sondern ist einfach meine eigene gewollte Lebensführung.:) Und das schon seit über 10 Jahren...
 
AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

schultze schrieb:
Samstag ist für FFH ne Bank, da liegt hr3 Welten dahinter.

Und genau darauf scheint man bei hr3 reagiert zu haben. Seit letztem Wochenende gibt's am Vormittag wieder die zwischenzeitlich abgeschafften Nachrichten um halb. Und auch sonntags hat man diese Kurzinfos eingeführt. Ob's zur Hörergewinnung reicht?
 
AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Ich halte nicht viel von diesen Kurznachrichtenhäppchen, die sich ständig wiederholen.

Ein kurzer Hintergrundbericht aus dem sehr breiten ARD-Fundus, der muss noch gar nicht einmal ausarten, sollte doch eher seinen Platz im Programm finden können.

Wenn ich da an Sender wie Apollo denke, dann fangen mich dort die Nachrichten sogar schnell an zu nerven.
 
AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Interessant finde ich vorallem die Enwticklung in RLP.

Seit den neuesten Verlusten von RPR1 gibt es auf deren Homepage nur die Mediadaten von 2010, welche noch geschönt wurden (Nr. 1 in RLP :D). Aber sicher weiß man nicht, wie man die neuesten Rückschläge weiter umschreiben will.

Was meint ihr dazu, auch diese Mission 2011 war doch für die Katz, hab keine Verbesserung gemerkt?
 
AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Kann jemand von euch die EMA-Ranklingliste für die sog. Lokalsender in NRW finden, bzw. hier einstellen ?
 
AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

Und genau darauf scheint man bei hr3 reagiert zu haben. Seit letztem Wochenende gibt's am Vormittag wieder die zwischenzeitlich abgeschafften Nachrichten um halb. Und auch sonntags hat man diese Kurzinfos eingeführt. Ob's zur Hörergewinnung reicht?
Das ist eine Konsequenz, die man aus den MA-Zahlen gezogen hat, oder doch vielleicht eher der Nachrichtenlage geschuldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben