media-mag.de / gumprecht ???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Alle,


einfache Frage: wo ist der Kerl denn hin. Seine Seiten sind nicht erreichbar und ich vermisse auch seine Postings.
Wenn Ihr Euch an die Spams unter meinem Absender erinnert... die Anzeige läuft noch! Hat's ihn erwischt, lebt er noch, war er's war er's nicht?
Das ist keine Anschuldigung!!! - NUR, wo ist er?

Mike Schneider
 
#2
Hi Mike!

ich hatte auch das Problem mit meiner E-Mail-Adresse. Meine Anzeige (gegen Unbekannt) läuft auch noch. Ich bin froh nichts mehr von Ihm zu hören!! Können wir glaube ich alle sein, oder?
 
#3
Weiss eigentlich immer noch niemand wer hinter diesen komischen Müll-Mails von damals steckte. Ich habe mich seinerzeit auch gewundert über den vielen Schwachsinn.
Ach ja, jener Gumprecht hatte damals bei mir sogar angerufen (keine Ahnung woher er die Nummer hatte) aber jetzt scheint es ruhig um den geworden zu sein.
Dieses komische Internetradio gibts wohl auch nicht mehr (Power 99 oder wie das hiess)
Und dann gabs da immer noch so n Herrn Gollner...aber besser wir sind ruig davon, sonst fängt das womöglich wieder an.
 
#4
@ radiocat

wenn es wieder anfinge sähe ich mal eine realistische chance diesen **** zu finden. 2 grosse provider haben die suche nach dem urheber mittlerweile eingestellt, weil alles über mindestens 10 knotenpunkte lief.
allerdings haben die ihrerseits auch strafantrag gegen unbekann gestellt und das verläuft im sande wie meiner auch...

gruss in die szene

Mike
 
#8
@ Der Radiotor

Jaja, manchmal habe ich auch das Gefühl, daß der Kollege hier gerade wieder unter uns weilt und nicht in Wiesloch oder anderswo. Naja, solange es nicht wieder solchen Ärger gibt wie damals, solls mir egal sein. Wer erinnert sich nicht "gerne" an Tage wie diesen, von dem der anhängende Screenshot stammt (man achte auf die unten angegebene Anzahl an Mails)? Unser Admin hat damals eCircle auf die "schwarze Liste" gesetzt, damit Ruhe einkehrte. Bitte nie, nie wieder diesen Kindergarten!
 
#9
das blöde war ja, daß viele damals gar nicht gecheckt hatten was abging und dann noch pausenlos auf diese Mails geantwortet hatten bzw. mit Anwalt und dergleichen gedroht haben.
Als wenn das den Urheber gekratzt hätte. Statt dessen haben die Leute es nur noch schlimmer gemacht :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben