Mediaanalyse 2005 / III?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Forum,

zunächst eine Frage: Weiß jemand, wann die MA 2005/III veröffentlicht wird?
Googeln brachte mir kein Ergebiniss. (Gibt es überhaupt eine??? :confused: )

Wie sind denn so die allgemeinen Tips und Mutmaßungen zur nächsten MA, wer wird eurer Ansicht nach gewinnen oder verlieren!

Gruß
Landei
 
#2
AW: Mediaanalyse 2005 / III

MA 2005 / III.... seit wann soll es die geben ?

Ich denke mal die nächste MA gibt es im März nächsten Jahres... nämlich die MA 2006/ I

Sowas sollte ein echter Radiomacher eigentlich wissen ;)
 
#4
AW: Mediaanalyse 2005 / III

Oh Gott ... Mir so einen Schreck einzujagen. Dachte schon, ich hätte was verpaßt .. Weihnachten oder so ...

*grins* Aber es wäre die perfekte Gelegenheit für noch mehr sinnlose Rate-01379- Spielchen für noch größere unknackbare Jackpötte, für noch mehr Schwach- und Wahnsinn ...
 
#5
AW: Mediaanalyse 2005 / III

Bei Printmedien gibt es die, die MA III eines jeden Jahres. Lag also für mich, als nicht Radimacher (nur um das klarzustellen), nahe, dass es für Rundfunkmedien so etwas auch gibt. OK, die gibt es nicht, somit hat sich die erste Frage ja erledigt.

Die zweite bleibt, viele Sender basteln kräftig am Format, ändern ihre Zuschnitte, Sendungen, Moderatoren.

Was meint Ihr, wer wird aus all diesen Veränderungen (dann eben im März) die Früchte davontragen???
 
#6
AW: Mediaanalyse 2005 / III

Auf jedenfall nicht Energy Berlin *hoff* ...
Die versuchen gerade ein leckeres Lebkuchenhaus zu backen.
Es fehlen ein paar Zutaten und so richtig Ahnung, geschweige denn ein Backbuch, hat man auch nicht ... aber genug Mehl.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben