Medienmagazin jetzt auch auf InfoRadio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Neu auf InfoRadio: ab sofort gibt es das Beste aus dem Medienmagazin von RadioEins. Ohne Musik, aber mit Jörg Wagner. Immer sonntags, 15:25 und 15:45 Uhr.
Diese Neuerung ist Teil einer Vielzahl von Veränderungen des Wochenendprogramms von InfoRadio. Mehr Infos hier!
 
#2
AW: Medienmagazin jetzt auch auf InfoRadio

Hm, um hier mal wild zu spekulieren: Vielleicht läuft das Ganze ja bald nur noch auf InfoRadio und nicht mehr auf RadioEins.
Aber noch ist ja wenig darüber bekannt, was sich ab März bei RadioEins ändert...
 
#3
AW: Medienmagazin jetzt auch auf InfoRadio

Was hoffentlich nicht zu bedeuten hat, dass es im Zuge der offenbar bevorstehenden Programmreform von radioeins aus dessen Programmschema verschwindet.

Ich sehe, da war jemand schneller. Entschuldigung.
 
#4
AW: Medienmagazin jetzt auch auf InfoRadio

Soweit mir inzwischen bekannt, sind derzeit nur "Sterne und Zeichen" sowie "Sex nach 9" fällig. Über weitere Veränderungen weiß ich nichts, was freilich auch nichts heißt.
Am Rande: das doch sehr wortlastige Medienmagazin hat auch im Umfeld der anderen Sendungen nach dem, was man so hört, beachtlich hohe (höhere!) Quoten. Ich bin da mal ganz beruhigt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben