megaone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankie_2306

Benutzer
Hallo

was ist den bei megaone passiert ?

Seit Tagen läuft dort ein Leerstream, also ohne Musik (Träger)
aber in meiner radio toolbox sehe ich immer 22 Hörer ?

Seltsam?

Weiss jemand mehr dazu ?
 
AW: megaone

Denen ist nichts ungewöhnliches passiert, viele Projekte sind den Weg schon vorher gegangen: Link zum Forum von MegaOne

Hi Nico,

es ist zu diesem Zeitpunkt egal, ob Marcus Heinz noch zu seinem Projekt zurückkommt oder nicht. Denn: megaONE, mega2 und megaBPM sind Geschichte! Wie du bestimmt schon bemerkt hast, läuft keine Musik mehr auf den Streams, die Homepage wird langsam ausgemustert...usw.! megaUNITY wurde bereits vor 2 Monaten abgeschalten, das Projekt mega ist wegen so einem dummen Fehler zerfallen!

lg
Tarek Adamski

Das ist der Beitrag mit der Erklärung aus o.g. Forum.

LG
McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben