Megaradio - ab heute erstes NRW-weites privates Jugendradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agc: du auch, du hast sie ja nicht mehr alle. Ein für alle mal: es ist verbotten!!! und ich finde das so etwas hart verfolgt werden sollte. Im Übriegen bin ich auch weiterhin noch für eine Löschung!!!!
 
...und weiter geht's

// KABEL NEWS!!
Aufgepasst!! Im Oktober verkabeln wir Euch - und wie! Schon nächste Woche hauen wir voll rein und schieben Megaradio neu in diese Kabelnetze:
Bochum 93.8
Bottrop 103.5
Dinslaken 87.6
Duisburg 95.3
Essen 101.05
Mettmann 97.45
Mühlheim 95.3
Oberhausen 87.6
Ratingen 106.2
Ohren auf! Megaradio in feinster Kabelqualität. Und es geht weiter! Mehr Mega-Kabel-Städte folgen in Kürze.

Quelle: Megaradio.net
 
Und weiter geht’s! Hier nun die neuen Mega-Kabel-Städte ab nächster Woche in NRW:

Leverkusen 98.15
Witten 105.7
Bensberg 95.35
Lünen 100.9
Heiligenhaus, Overath 96.55
Kamen 105.7
Kürten 102.5
Dortmund 105.7
Niederkassel 102.95
Herne Mitte 106.95
Königswinter 95.5
Hattingen/Holthausen 93.85
Frechen 93.65
Hagen-Turm 101.85
Erftstadt 96.4
Iserlohn 103.65
Pulheim 96.7
Menden 95.3
Euskirchen 99.35
Hamm 97.85
Schwerte 105.7
Wesseling 102.0 oder 102.55

Quelle: megaradio.net
 
Das ist ja wieder mal die absolute Härte hier!

Ich finde eigentlich das Thema Mega Radio relativ uninteressant. Interessant finde ich wiederum das sich hier wirklich Leute (@Aktiv)darüber auf das übelste aufregen, dass andere Leute Spielchen mit ihrer "Kabeldose" treiben...
Hey man! Bloß immer alles schön richtig machen und anderen Leuten den Spaß verderben, gell?! Wie klein muß eigentlich der Horizont der Leute sein, die andere wegen ihrer wirklich harmlosen Experimentierfreunde bei Behörden anschwärzen wollen?!? Armseelig! *kopfschüttel*

Gute Nacht!
(und allen anderen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim verbreiten von Rundfunkprogrammen in Euren eigenen vier Wänden... *ggg*)
 
Cool, im Dortmunder Kabel auf der 105,7. Dann verschwindet der erste Holländer aus dem Kabel, nämlich Radio2. Na ja wenigstens nicht 3FM, der ist dann ja doch schon sehr hörbar.
 
Die Kabelfrequenzen von megaradio findet man
für NRW hier: <a href="http://www.megaradio.net/programm/nrw.htm" target="_blank">http://www.megaradio.net/programm/nrw.htm</a> und
für Baden-Württemberg hier: <a href="http://www.megaradio.net/programm/bawue.htm" target="_blank">http://www.megaradio.net/programm/bawue.htm</a>
In Aachen fliegt übrigens für megaradio Radio Contact, ein deutschsprachiger belgischer Privatsender raus.
 
@Local-Hoerer.

Deine Aussage ist falsch, für Megaradio ist in Dortmund nicht Radio 2 rausgeflogen, sondern Radio 4. Am 1. September gab es am Sender Markelo einen Frequenztausch. Seit dem Zeitpunkt ist Radio 2 nicht mehr drin. Auf 105,7 wurde in Dortmund der Sender Radio 4 eingespeist. Es ist das Programm, dass Du auf der Frequenz 91,4 MHz über Antenne an einigen Orten in Dortmund empfangen kannst. RDS: Radio4NL. Auch die 107,15 hat sich im Kabel geändert. Dort wird der Sender Radio 1 "de nieuws en actualiteitenzender" eingepeist. Früher war es Radio 4. Es ist der jüngste Sender der publieke omroep in den Niederlanden.
 
Na guck wie lange ich schon nicht mehr die Holländer im Kabel gehört habe. Danke für deine Aufklärung, ich wusste nicht, dass da am 01.09. was geschehen ist. Na ja früher hat man das dann vielleicht mal schneller mitbekommen, als die Telekom im Kabel noch die Seite 600 im Kabel 1 Text genutzt hat. Heute ist das ja leider nicht mehr so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben