Megaradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Radiotor:
Sorry, ich fänds nicht schlecht wenn Jochen Bendel und Langemann (kommt ja sowieso nicht) wieder OnAir gehen würden.

Ich fand die Zeiten damals gut ....

Zumindestens besser als heut ....
 
Hmm,

ich dachte eigentlich, dass ab März die 1575 kHz mit voller Leistung kommen sollte. Aber hier in München hör ich da auch eher noch Franzosen, als irgendwas von Megaradio... Die 1431 geht immer noch am besten, wenn man das überhaupt so nennen darf. Ich beneide wirklich die, die das Tagesprogramm bereits hören können. Würd mich nämlich schon sehr interessieren.

Naja, muss ich mich halt noch gedulden.
Gruß in die Runde,
Siggi (www.happyradio.de).
 
Hallo Radiofreunde,

nach Angaben von Megaradio soll der Testbetrieb von der 1575 mit voller Leistung von 500 KW in den nächsten Tagen beginnen.Die Leistung wird nachts nicht(!)runtergefahren.Außerdem sind seit kurzem abends in unregelmäßigen Abständen "Die Meganauten" als Radio-Comedy zu hören. An einen der Vorschreiber: Hier in Berlin ist die Szene Berlin/Brandenburg von 18-19 Uhr zu hören.Auch auf der 576 ist eine Szene zu hören, namlich die für Nord-Ost.Auf der 1431 ist seit dieser Woche die Szene Sachsen auf Sendung. Bei den anderen Frequenzen läuft noch das Nationale Programm von Megaradio.Bestimmt geht es dort auch los mit Szene-.. Es tut sich also was bei MegaRadio!

Gruß vom Radioinsider
 
Die nächsten Tage waren mal wieder großzügig auszulegen... Aber jetzt spielt das Halbmegawatt auf 1575 kHz wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben