Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

Die LandesWelle Thür. z.B. bringt ja jetzt auch immer mehr 70er von ABBA (hauptsächlich). Ich glaube der Trend geht wieder mehr in die Retro-Richtung, was ja durchaus sehr positiv ist.
 
AW: Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

Hi Jonas,

ich freue mich auch über die konstruktiven Beiträge ;). Das ist in der Tat lustig. Ich hab deinen Beitrag ja auch gelesen und mich gefragt, ob ich überhaupt einen neuen Thread eröffnen soll. Es sind auch mal wieder ganz andere Leute am Start.

"Hallo allerseits,

ich find`s schon etwas (positiv) überraschend, dass hier gesittet über NDR 2 und deren Musik diskutiert wird, während vor einigen Tagen über meinen Beitrag im anderen NDR-2-Thread hergezogen wurde.

Ich finde die Mischung sehr gut - außer der A-Rotation, die alle 6 Stunden wiederholt wird. (MariaH "It hurts", Santana "Just feel better", ...). Ich denke, Coni Möwe stimmt da zu. Und es fällt den Hörern glaube ich eher auf, wenn ein Titel sowohl beim Frühstück, beim Mittag und beim Abendbrot läuft, als wenn einmal ein guter 80er eingestreut wird."

Auch das mit der A-Rotation stimmt leider. Einige Stücke nerven da schon. Naja, immerhin gibts ja zwischendurch immer mal wieder nette Perlen wie gerade eben Nenas "Fragezeichen" und und und ... :)
 
AW: Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

@ DerPhil:

lol, da kennt sich aber jemand nicht genau aus. Ich habe das Lied im "NDR 2 Soundcheck Musikszene Deutschland" am Mittwoch, dem 3. August 2005 als mp3 auf meinen PC gerippt und habe den Titel seitdem in meiner persönlichen Sammlung.

Als er dann im Herbst auf Ostseewelle hoch- und runterlief musste ich doch etwas grinsen, denn ich hatte ihn ja schon:)
 
AW: Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

robert_nwm schrieb:
@ DerPhil:

lol, da kennt sich aber jemand nicht genau aus. Ich habe das Lied im "NDR 2 Soundcheck Musikszene Deutschland" am Mittwoch, dem 3. August 2005 als mp3 auf meinen PC gerippt und habe den Titel seitdem in meiner persönlichen Sammlung.

Als er dann im Herbst auf Ostseewelle hoch- und runterlief musste ich doch etwas grinsen, denn ich hatte ihn ja schon:)

was lernen wir daraus? Auch in sachen Neuvorstellung liegt NDR 2 vorne:p
 
AW: Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

habe jetzt mal über 4 Stunden NDR 2 gehört, die Musik ist wirklich abwechslungsreich, allerdings wiederholen sich "neue" Hits des öfteren. Coldplay und Nickelback sind mir besonders aufgefallen. Da fragt man sich schon, ob heute keine vernünftige Musik mehr gemacht wird....

Aber ansonsten schöne Stücke aus den 80ern dabei, die man lange nicht mehr gehört hat.
 
AW: Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

Um das mit Alanis weiter oben noch mal aufzugreifen, da liegt die Betonung auf ihrem Namen und nicht auf dem Wort "vorherige", gemeint war "Everything", da die aktuelle ja Crazy heißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben