Mehrere Passwörter unter Shoutcast einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFreund

Benutzer
Hey
Ist es irgendwie möglich, bei Shoutcast mehrere Passwörter einzurichten ?
Ich verwende Linux ...
Das hab ich schon probiert:
Password=passwort1
Password=passwort2
Password=passwort3
usw. ..
Leider wird nur das letzte Passwort akzeptiert aber wir brauchen mehrere für unser Webradio.

Wäre toll wenn mir jemand ne möglichkeit (innerhalb shoutcast, ohne großartige sachen zu ändern) erklärt, wie das funktioniert ...


L.G. PCFreund
 
AW: Mehrere Passwörter unter Shoutcast einrichten

Kurz und Knapp:
Gar nicht.
Das wird in SHOUTcast nicht unterstüzt.
 
AW: Mehrere Passwörter unter Shoutcast einrichten

dann kann er aber trotzdem connecten ? lol -.-
 
AW: Mehrere Passwörter unter Shoutcast einrichten

Dafür kann man Passwörter ändern. ;o))

Du wirst es nicht umgehen können, dass du ab und zu mal einen Quertreiber ins Team bekommst. Da hilft dann nur eine Änderung von Admin- und Moderatorpasswort und schon kann er deinen Stream nicht mehr missbrauchen. Aber um es nochmal zu betonen: Jedem Moderator ein eigenes Passwort zuzuspielen ist nicht machbar. Man kann schliesslich nur das nutzen, was die Software vorgibt und meines Wissens nach, gibt es bei SHOUTcast keine Funktion, die auch nur annähernd dem entspräche, was du möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben