Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#3
Liebe Freunde von radioforen.de!

Wir möchten die "magische Schwelle" von 100.000 Beiträgen in "Radioszene Deutschland" zum Anlaß nehmen, uns bei allen Besuchern und registrierten Benutzern von radioforen.de zu bedanken. Die 139.000 Visits und 687.000 Pageimpressions im Juli 2004 belegen, daß radioforen.de mittlerweile DIE Diskussionsplattform für Radiomacher ist.

Vielen Dank dafür... und -ja- heute wird gefeiert! :D

J.B. und Thomas Wollert
 
#4
AW: 100.000 Beiträge?

Auch von mir ein ganz großes DANKE an die Herrschaften!!!

Sorry, es war so hektisch rund ums 100.000ste, dass ich mein Posting glatt überlesen habe. :D Nun sehe ich nicht nur doppelt, sondern bin zweimal hier vertreten, hicks! :D Nein, ich habe noch nicht darauf angestossen. :D
 
#6
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

Und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch... Sekt in den raum stell....
Super und macht weiter so auf die nächsten 100.000.
 
#7
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

Glückwunsch! Finde, daß die Administratoren hier wieder einen guten Job machen. Was man leider nicht von jedem Forum behaupten kann - wo Radfahrer, äh Mods, ihren Job mit Machtausübung verwechseln und mit der KMK-Mittelmaß-Rechtschreibung so ihre Schwierigkeiten haben...
 
#8
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

... und ich schließe mich dem hier bereits mehrfach Gesagten schlicht und einfach an. ;) Auf die nächsten 100.000 !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben