Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaNRW

Benutzer
100.000

100.000ster Beitrag im Forum "Radioszene Deutschland"! Und wo finden die Feierlichkeiten statt? :D
 

Anhänge

  • siegerkranz.jpg
    siegerkranz.jpg
    46 KB · Aufrufe: 18
Liebe Freunde von radioforen.de!

Wir möchten die "magische Schwelle" von 100.000 Beiträgen in "Radioszene Deutschland" zum Anlaß nehmen, uns bei allen Besuchern und registrierten Benutzern von radioforen.de zu bedanken. Die 139.000 Visits und 687.000 Pageimpressions im Juli 2004 belegen, daß radioforen.de mittlerweile DIE Diskussionsplattform für Radiomacher ist.

Vielen Dank dafür... und -ja- heute wird gefeiert! :D

J.B. und Thomas Wollert
 
AW: 100.000 Beiträge?

Auch von mir ein ganz großes DANKE an die Herrschaften!!!

Sorry, es war so hektisch rund ums 100.000ste, dass ich mein Posting glatt überlesen habe. :D Nun sehe ich nicht nur doppelt, sondern bin zweimal hier vertreten, hicks! :D Nein, ich habe noch nicht darauf angestossen. :D
 
AW: Meilenstein: Bald 1.000.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"?

Richtig geraten - auch der Forenhirsch reiht sich in die Schar der Gratulanten ein.
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

Und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch... Sekt in den raum stell....
Super und macht weiter so auf die nächsten 100.000.
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

Glückwunsch! Finde, daß die Administratoren hier wieder einen guten Job machen. Was man leider nicht von jedem Forum behaupten kann - wo Radfahrer, äh Mods, ihren Job mit Machtausübung verwechseln und mit der KMK-Mittelmaß-Rechtschreibung so ihre Schwierigkeiten haben...
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

... und ich schließe mich dem hier bereits mehrfach Gesagten schlicht und einfach an. ;) Auf die nächsten 100.000 !
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

auch von mir herzlichen glückwunsch. bin stolz bis jetzt 18 beiträge beigetragen zu haben :p
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

noch 99.922 bis 200.000
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

auch von mir .....GRATULATION!!!!!!!!!

Very very good!!!


Grüße,

Sebastian
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

auch von mir Glückwunsch.Darauf gebe ich ein KöPi aus! :cool:
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

Hauptsache, es knallt in der Birne und schwappt im Bauch... :rolleyes:
 
AW: Meilenstein: 100.000 Beiträge in "Radioszene Deutschland"

debe für dich gibts natürlich nur was orginal friesisch herbes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben