Meinungen zu BHeins

Das hat mich ja nun doch interessiert. Dennis King, den ich schon in meiner Jugend hörte, wollte ich mal in einer Morgenshow erleben. Um es kurz zu machen: Ich schaltete zu den Nachrichten um 9 ein und um 09.15 Uhr wieder aus. Danach fragte ich mich, was dass denn war.

Der Start der Stunde klappte gar nicht. Falsche Regler, falsche Jingles und ein Dennis King, der dazu nur stammelte, dass in einem Live-Radio sowas auch mal passieren könne (und stammeln traf es wirklich, er war gar nicht schlagfertig und schien desorientiert...)

Nach der ersten Musik kam dann ein (man möge mir verzeihen) seltendämlicher Penis-Witz.
Sorry Leute. Ich gebe DK keine vier Wochen. Er hat gar kein Gefühl für eine Morgensendung. Ehrlich gesagt tat es mir ziemlich weh, so einen DK zu hören. Schade.
 
Das hat mich ja nun doch interessiert. Dennis King, den ich schon in meiner Jugend hörte, wollte ich mal in einer Morgenshow erleben. Um es kurz zu machen: Ich schaltete zu den Nachrichten um 9 ein und um 09.15 Uhr wieder aus. Danach fragte ich mich, was dass denn war.

Der Start der Stunde klappte gar nicht. Falsche Regler, falsche Jingles und ein Dennis King, der dazu nur stammelte, dass in einem Live-Radio sowas auch mal passieren könne (und stammeln traf es wirklich, er war gar nicht schlagfertig und schien desorientiert...)

Nach der ersten Musik kam dann ein (man möge mir verzeihen) seltendämlicher Penis-Witz.
Sorry Leute. Ich gebe DK keine vier Wochen. Er hat gar kein Gefühl für eine Morgensendung. Ehrlich gesagt tat es mir ziemlich weh, so einen DK zu hören. Schade.
So sehe ich das auch. Hier wird ein "Denkmal" zerstört. Das am ersten Tag nicht alles passt, ok. Am zweiten sollte es doch.
 
Hier wird ein "Denkmal" zerstört.
Also wenn überhaupt, zerstört sich das "Denkmal" selbst. Damit hat "es" aber, mit Verlaub, bereits vor seiner Rückkehr ans Rundfunkmikro begonnen. Relikte davon finden sich noch bei Youtube....

Ironie-Modus: ON
Da King bekanntlich Kanzler werden will, wird sich das mit der Morningshow dann wohl auch bald wieder erledigt haben...


Ohne Smilie, da Prädikat unlustig.

Ironie-Modus: OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du eigentlich tatsächlich DER Mallorca Joe? Der damals von Arno gefeuert wurde, weil du nicht mal die Sportnachrichten hinbekommen hast..?
Nein, ist er nicht.

DER Mallorca Joe hat sich angesichts der Beiträge unseres Forenkollegen hier sogar mal bei mir gemeldet und betont, daß das weitgehend substanzlose Geposte nicht auf seinem Mist wächst. :D
 
Substanzlose? Genau, weil ich ja bei allem daneben lag. Ach Herr Heinzgen, Sie werden mir fehlen bei BHeins. Aber als Pressesprecher der AFD soll es auch ganz schön sein. ;)
 
Das habe ich gerüchteweise auch gehört.

Und ja: Substanzlose. Der von Dir seit Spätsommer 2015 prophezeite baldige Untergang des Senders ist mir nämlich entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, wenn Du also eine neue Arbeitsstelle antrittst, dann weißt Du am zweiten Tag 100% über alles Bescheid.. Respekt! Ein normaler Mensch braucht da schon mal 4 Wochen...
Weil Herr King ja auch erst seit 2 Tagen von dort sendet!
Nicht das er erst seit wann Samstags im studio steht?

Herr Heinzgen, ich sagte damals schon das der Sender nicht lange durchhalten kann. Da ich HB kenne und auch seine Art und Weise. DAB+ war der Anfang, auf UKW war man ja schon ein Paar Stunden Off. Da kann auch ein US nicht mehr helfen. Desweiteren habe und hatte ich den ein oder anderen Kontakt, der mir die Infos gibt. Und selbst eine Herr Schneider lässt kein gutes Haar an Herrn Behrenwald. Radio Potsdam freuts.
 
Bei manchen leuten (Ok, bei einer Person.) kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, leider nicht wackeln. ;)
Hat der Sender Probleme? Mit Sicherheit, aber ich weiss das die Leute dort mit dem Herzen dabei sind. Läuft alles Perfekt? Nö, aber es Jukt auch keinen. Schade das Dorfi und Heinzgen dort weg sind. So ist nun mal das leben.
Komme doch einfach aus deiner Deckung raus und sag was dein Problem ist. Lass die Jungs und Mädels dort arbeiten.
 
Also wenn überhaupt, zerstört sich das "Denkmal" selbst. Damit hat "es" aber, mit Verlaub, bereits vor seiner Rückkehr ans Rundfunkmikro begonnen. Relikte davon finden sich noch bei Youtube....

Ironie-Modus: ON
Da King bekanntlich Kanzler werden will, wird sich das mit der Morningshow dann wohl auch bald wieder erledigt haben...


Ohne Smilie, da Prädikat unlustig.

Ironie-Modus: OFF

Stoff für die heute-show. Bitte einschicken
 
Wozu? Zum einen dürfte ausserhalb des Berliner Dunstkreises der Name Dennis King niemanden unterhalb der 40 noch irgendetwas sagen. Und zum anderen hat bei aller "Hassliebe" besagter Dennis King das dortige Zerpflücken dann doch nicht verdient. Davon abgesehen gönne ich dem Produzenten dieses Quarks, der hier übrigens angemeldet ist und mitliest, aus verschiedenen Gründen nicht die Aufmerksamkeit, die er dann damit bekommen würde.
 
Höre jetzt zum ersten mal die Dennis King Show am Morgen. Seit 5 Uhr null Info über irgendwas. Nicht mal Sachen, die heute anstehen. Was bitte ist das?
Da war ja der faule Dorfmann noch informativer! Sorry, das ist KEINE MorningShow.
 
Mein Gott wie peinlich. Man muss sich schämen wenn man das alles liest.
Warum werden eigentlich Fakten abgestritten die man durch einfache Google Suche (nach "heinzgen afd" ohne den Vonamen überhaupt zu kennen) herausfinden kann ???

Kontakt:

Andreas Heinzgen
Pressesprecher
AfD-Fraktion Abgeordnetenhaus von Berlin
presse-afd-fraktion@klaatu.de

Quelle:

https://afd-kompakt.de/2017/03/01/k...-berlin-sollte-sein-amt-endlich-ruhen-lassen/



Irgendwie schwer zu glauben dass es (trotz 3 Mio. Einwohner) da 2 Leute mit dem selben Namen geben soll die beide im Bereich PR / Öffentlichkeitarbeit / Journalismus tätig sind ...

Und das ganze völlig wertfrei , aber warum kann man nicht mal einfach dazu stehen???
Viele Tausend Arbeitslose wären stolz auf ihre Tätigkeit wenn sie denn eine hätten.
Warum muss man sich hinter seiner Arbeit verstecken? Wenn man sie gut macht passt es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben