Melanie Thornton


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Popsängerin Melanie Thornton ist vermutlich unter den Absturzopfern des bei Zürich abgestürzten Crossair-Flugzeugs aus Berlin. Das wurde auf einer Pressekonferenz der Fluggesellschaft Crossair in Berlin bestätigt.

Wie reagiert ihr auf dieses Unglück? Sendet ihr ein Beitrag/Special, spielt ihr mehr Songs von Melanie Thornton bzw. La Bouche?
 
#2
Bei uns läuft heute alles ganz normal ab.
Von dem Abturz wird nur in den Nachrichten berichtet.
Heute sind aber eh nur Freie im Sender; deshalb wird wohl kaum was am Programm geändert.
 
#4
Guten Tag in die Runde,

von einigen Agenturen wird bestätigt, dass
M.T. als Opfer bereits identifiziert ist.
Das auch die Band "Passion Fruit" an Bord war, ist auch bestätigt. Eine von den Mädels gehört zu den Überlebenden. Auch der Tourmanager beider Acts ( World Concerts ) hat den Absturz überlebt.

Da M.T. bei den meisten Hit / AC Sendern hoch und runter gespielt wird und weil auch morgen die neue Single / und LP erscheint,
könnte man der Verunglückten ruhig und auch in einem "bunten" Programm, ein paar Minuten widmen. Immerhin war sie bei fast allen Festivals für "fast" alle grösseren Sender
in den letzten Monaten unterwegs.

Gruß
BBT
 
#6
Stimmt, ist wirklich 'n derber Zufall. Aber noch derber find' ich's, dass uns bald die Künstler ausgehen, wenn die kleinen Fluggesellschaften so weitermachen.

So langsam kommt der Tag, an dem ich auf's Fliegen wirklich verzichten kann.

Ach so: hatten das Thema nur in den Nachrichten, ansonsten Melanie und LaBouche wie gewohnt im üblichen Mass, denn den Stellenwert wir ein George Harrison beispielsweise hatte die Arme ja noch nicht.

Gruss in die Szene

Mike
www.radiocomedy.de

[Dieser Beitrag wurde von Mike am 26.11.2001 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben