Meldung eines Titels aus Wunschbox an Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daan

Benutzer
Hallo,

habe da mal ne Frage und hoffe das mir vlt. hier einer nen Tipp oder ne Hilfe Stellung geben kann.

Da wir seit einigen Tagen recht zweifelhafte Wünsche rein bekommen ( entweder auf m Index oder eben extrem gegen den Jugendschutz ) habe ich mich dran gemacht den Moderatoren eine NoGo Liste bereit zustellen. Nun würde ich diese natürlich gern erweitern und dachte mir das es hilfreich wäre den Moderatoren neben der Löschfunktion auch eine Report Funktion bereit zu stellen sprich ein Klick und der jeweilige Wunsch wird ohne irgendwelchen weiteren Aktionen einfach an eine Mail Adresse gesendet. Ist dieses ohne Probleme möglich ? Wenn ja wie könnte man dieses realisieren. Wir nutzen derzeit die Kintaro Wunschbox von Funcom.at ... Sollte jemand ne bessere empfehlen können wäre dieses natürlich auch o.k.

LG und Danke im voraus Daan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben