Menschliches Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
@ Mister 400 Watt (Klenkes)

Nö, hab ich keine Probleme mit. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Bei solchen Themen können sich alle, die mit minimalen Mitteln Maximales erreichen, einigen.
 
#28
Ich bin absoluter WDR4-Fan. Wo sonst werden noch Instrumentalstücke gebracht, und dann noch mehrere hintereinander (abends, 22.00 - 24.00 Uhr)? Nirgendwo!
Echt was für mich: Baujahr 1954. Mochte als Kind schon gerne Orchester (Bert Kämpfert etc.) und Bands hören. Damals war also der WDR2 dafür angesagt, und jetzt WDR4.

Nur wenns klassisch wird auf WDR4, dann schalte ich vorübergehend um...
 
#29
WDR2

WDR 2 ist sicher nicht das modernste Programm. Aber unaufgeregt, kompetent, informativ, keine Superhit-Schwachsinns-Auswahl, Mods mit guten Stimmen, eine verbliebene Insel im Umfeld der grandiosen radio-Dummmheit, gell?!
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#32
auch der Rhythmus der Nacht ist sehr menschlich
kommt wieder in 1:20 auf WDr 4 (denn Schönes bliebt)
aber W2F
du hast Recht wer will schon ein flachformatiertes WDr 2 hören?
es ist gut so wie es ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben