Metal und Southern Rock im Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

gibt es eigentlich einen Sender der so richtig Metal spielt,

z.B.: Iced Earth, Blind Guardian, Rage, Dream Theater usw.

und einen Sender der Southern Rock spielt,

z.B.: Molly Hatchet, Blackfoot, Lynyrd Skynyrd, Creedence Clearwater Revival usw.?

Ich würd mich über Antworten freuen. Ich hör noch nich besonders lange Radio und dachte hier bekomme ich vielleicht ne gute Antwort.

Danke ;)
 
#4
AW: Metal und Southern Rock im Radio

FM4: House Of Pain -> Mi, 22-0h. Einen Sender im deutschsprachigen Raum, der sich jetzt speziell der wunderbaren Metal-Musik verschrien hat, ist mir nicht bekannt.
 
#5
AW: Metal und Southern Rock im Radio

Metal gibts abends hin und wieder bei Studio Brussel.
Den von Dir genannten Southern Rock hat eigentlich fast jede ClassicRock-Station drin, viele aber nur die weig angenudelten Hits.
Empfehlen kann ich Dir hier neben Rockantenne auch Arrow 675 (in niederländisch)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben