Metal und Southern Rock im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

gibt es eigentlich einen Sender der so richtig Metal spielt,

z.B.: Iced Earth, Blind Guardian, Rage, Dream Theater usw.

und einen Sender der Southern Rock spielt,

z.B.: Molly Hatchet, Blackfoot, Lynyrd Skynyrd, Creedence Clearwater Revival usw.?

Ich würd mich über Antworten freuen. Ich hör noch nich besonders lange Radio und dachte hier bekomme ich vielleicht ne gute Antwort.

Danke ;)
 
AW: Metal und Southern Rock im Radio

Bei dem einen oder anderen Programm soll man mitunter des Nachts solche Klänge hören können, z.Bsp. Rockantenne
 
AW: Metal und Southern Rock im Radio

Metal: hr3 Die Lange Harte Nacht bzw. bald wieder Hard'n'Heavy (?). Guck mal auf der hr3-HP wann das im Moment läuft.
 
AW: Metal und Southern Rock im Radio

FM4: House Of Pain -> Mi, 22-0h. Einen Sender im deutschsprachigen Raum, der sich jetzt speziell der wunderbaren Metal-Musik verschrien hat, ist mir nicht bekannt.
 
AW: Metal und Southern Rock im Radio

Metal gibts abends hin und wieder bei Studio Brussel.
Den von Dir genannten Southern Rock hat eigentlich fast jede ClassicRock-Station drin, viele aber nur die weig angenudelten Hits.
Empfehlen kann ich Dir hier neben Rockantenne auch Arrow 675 (in niederländisch)
 
AW: Metal und Southern Rock im Radio

Hembsen-FM schrieb:
Metal: hr3 Die Lange Harte Nacht bzw. bald wieder Hard'n'Heavy (?). Guck mal auf der hr3-HP wann das im Moment läuft.

"Die lange harte Nacht". Ab November jeden ersten Freitag im Monat von 0 bis 3 Uhr.
 
AW: Metal und Southern Rock im Radio

Der britische Classic Rock- Sender "Planet Rock" (Astra 28.2) bringt auch Southern Rock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben