METAS Studiomonitor – Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex4U

Benutzer
Hallo,

macht METAS Studiomonitor nur sowas für den Verkehrsfrunk oder machen die auch noch andere Sachen? Und habt ihr vielleicht nen paar Links wo man sich darüber informieren kann?

Viele Grüße
Alex
 
AW: METAS Studiomonitor – Infos?

macht METAS Studiomonitor nur sowas für den Verkehrsfrunk oder machen die auch noch andere Sachen? Und habt ihr vielleicht nen paar Links wo man sich darüber informieren kann?
Ich habe mir Deinen Text jetzt mehrmals durchgelesen und habe nach wie vor keine Ahnung, was Du meinst. "Metas" ist eine Produktlinie des Lautsprecher-Herstellers Heco. In Studios habe ich früher gelegentlich kleine Aktivboxen von denen gesehen, und die waren sicher nicht nur für den Verkehrsfunk...

Matthias
 
AW: METAS Studiomonitor – Infos?

Also der WDR hat was für den Verkehrsfunk selbst programmiert und hat das auch METAS genannt, habe ich das da richtig verstanden?
 
AW: METAS Studiomonitor – Infos?

Very good for the WDR, daß they give it an englische Name für a Programm that is only used in Deutschland, but if they meinen, then sollen they es auch so tun. What a Schwachsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben