Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene?

Frage in die Runde: Wie kriegt Kronehit bitte so schnell den Charts-Moderator und den Morgenmoderator nach Amerika? Da ist doch irgendwas faul?! Ansonsten finde ich aber gut, dass auch die Privaten was machen und sich um ein Special bemühen.

soweit ich mitgekriegt hab, waren die herrschaften privat dort...
 
AW: Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene?

Frage in die Runde: Wie kriegt Kronehit bitte so schnell den Charts-Moderator und den Morgenmoderator nach Amerika?

<Verschwörung>
Kronehit hat mit dem Mord an MJ solange gewartet bis die Reporter dort waren.
</Verschwörung>

:D :D
 
AW: Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene?

Naja, eigentlich haben sie viele Künstler und eben auch MJ tot...gedudelt:wow::D:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben