Michael Jackson und Lenny Kravitz / Another Day – wo läufts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

vor ein paar Tagen kam ja raus, das es noch einen Song von Michael Jackson und Lenny Kravitz gibt (Another Day). Bei Youtube konnte man sich sogar für kurze Zeit den ganzen Song anhören, bis er gesperrt wurde (aufgrund von Urheberansprüchen).

Habt ihr auch schon einen Ausschnitt im Radio gehört (wenn ja wo bzw. wie lange und welche Infos gab es dazu)?

Wie findet ihr ihn persönlich und gibts eigentlich noch mehr unveröffentlichter Songs?

LG
 
AW: Michael Jackson und Lenny Kravitz - Another Day -- Wo läufts?

Also die Version die ich kenne ist schon mal klasse!
 
AW: Michael Jackson und Lenny Kravitz / Another Day – wo läufts?

Ja ich habe auch schon einen Ausschnitt gehört - am 04.01. in hr3 life & Madhouse - es wurde erzählt, dass Lenny Kravitz den Song bald rausbringen möchte, aber er noch nicht fertig ist... Das weiß ich dazu.
 
AW: Michael Jackson und Lenny Kravitz / Another Day – wo läufts?

Den Song kann kein Sender spielen, da es ihn noch nicht in kompletter Form für die Öffentlichkeit gibt. Kravitz ist übrigens sehr entzürnt über die Internetveröffentlichung und legt gerichtliche Schritte gegen den DJ ein, der diese Musikschnipsel in einem Remix verarbeitet und veröffentlich hat.

Deshalb dürfte dieser Thread auch wenig Bedeutung haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben