Michael Münkner und Meike Schale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commodus

Benutzer
Weiß jemand hier, wie es den Ex-RPRlern Michael Münkner und Meike Schale bei FFH geht?
Meike ist ja (zumindest auf der Homepage) immer noch bei RPR.

Beste Grüße ins Radioland!
 
Meike Schale

So weit ich weiß, hat Meike Schale bei RPR1 gekündigt. Sie ist jetzt bei harmony.fm und moderiert dort meistens am Wochenende (ich galub Samstag 9-13 Uhr ...)
 
Meike Schale

Das scheint mir aber kein Fortschritt zu sein gegenüber RPR. Und Münki. Wie kommt der an mit seinen Moderationen bei FFH?
 
@ commodus

Was nun ein Fortschritt ist oder nicht, ist glaube ich Definitionssache. Jeder Weggang von RPR ist zur Zeit glaube ich ein Fortschritt. Vorbei sind allerdings die Zeiten, in denen jeder Moderator sich für das Non-Plus-Ultra hielt. Das Meike gegangen ist zeigt vielmehr, das sie ihre Gesundheit nicht ruinieren wollte und sind wir doch mal ehrlich: glaubst Du das man in einem neuen Sender gleich alles machst. Lieber mal einen Schritt zurück und dann einen grösseren nach vorn. ...und lieber bei FFH als bei RPR.
Siehe Münki, der hat mal NUR als Sidekick für den Verkehr gearbeitet und macht nun nach und nach immer mehr....
 
Michael Münkner liest alle 2 Wochen Staumeldungen vor (in FFH Jetzt) und moderiert Wunsch-Weekend und die Hitlounge ab und an auch die hessische nacht.

Maike Schale macht auch Verkehr und die Hessische Nacht :)

Trixi Kuklinski, die EX Staufrau is jetz bei RPR :)
 
Ja Trixi Kuklinski ist die größte Katastrophe direkt nach
Tschernobyl.
Für' s Radio völlig ungeeignet.
FFH ist froh, dass sie sie los ist, wie ich gehört habe.

RPR muss halt nehmen was kommt. Qualitativ gute
Mitarbeiter wären ja verrückt, wenn sie nach Ludwigshafen (igitt)
zu diesem Diletantenhaufen RPR gingen.
Wo Mitarbeiter wie der letzte Dreck behandelt werden und von GF
Barth nur als Kostenstelle bezeichnet werden. Das sagt doch alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben