Michi und Felix am Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioman2000

Benutzer
Nun ist Hinnerk von Hit-Radio Antenne schon eine ganze Weile beim TV.

baumgarten_hinnerk80_107.jpg


Seither senden Michi und Felix am Morgen.

prologo_li_michi_u_felix1.jpg


Wie haben die sich Eurer Meinung nach bislang behauptet?​
 
AW: Michi und Felix am Morgen

Meiner Meinung nach sind Michi und Felix keine schlechten Moderatoren. Das Konzept der Show ist einfach nicht nach meinem Geschmack. Es ist mir zu übertrieben fröhlich! "Lach dich wach" sagt ja schon alles! Mir ist es zu wenig informativ und die "Lacher" halten sich auch in Grenzen.
 
AW: Michi und Felix am Morgen

Also ich finde auch, das die beiden das nicht schlecht machen.... Was mir aber am Wochenende mal so aufgefallen ist, die Musik hat sich auch stark verändert.... Ich muss sagen, da tut sich was an der Goseriede.... Wann ist noch mal die MA???
Viel wichtiger finde ich jedoch, wann kommt Antennes Annette wieder?
 
AW: Michi und Felix am Morgen

Hier mal nur eine Moderation von heute früh kurz nach 8:

Titel geht zu Ende - Felix singt den Song im Hintergrund weiter - Michi moderiert drauf los - Felix gerät ins Stocken, sagt "Äh, Michi, sind wir schon auf Sendung?" - Michi daraufhin: "Natürlich sind wir auf Sendung!" - beide lachen gekünstelt...

Das sollte dann der "Lacher" (getreu dem Motto: "Lach Dich wach!") sein. Und auf diesem Niveau sind auch die anderen Moderationen. Leider überhaupt nicht witzig und unterste Schublade.
Ich vermute auch, dass die beiden mehr könnten, aber in diesem Format einfach nicht wissen, wie sie es besser machen sollten.
Meine Meinung: Die bräuchten ein professionelles Coaching und gute Gagschreiber!!!
 
AW: Michi und Felix am Morgen

Was Annette Raer angeht, die sollte ursprünglich wieder ab 10. Januar senden - aber daraus ist bisher nichts geworden. Allerdings wurde dieser Termin auch letztmalig ausgegeben als Annette sich damals verabschiedet hat.
 
AW: Michi und Felix am Morgen

radiopuppe schrieb:
Ich vermute auch, dass die beiden mehr könnten, aber in diesem Format einfach nicht wissen, wie sie es besser machen sollten.
Meine Meinung: Die bräuchten ein professionelles Coaching und gute Gagschreiber!!!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.....
 
AW: Michi und Felix am Morgen

radiopuppe schrieb:
Leider ... unterste Schublade.
nein, unterste schublade wäre, die moshow "möse am morgen" zu nennen. bin doch etwas überrascht, daß sich kreklau dagegen entschieden hat.

radiopuppe schrieb:
Meine Meinung: Die bräuchten ein professionelles Coaching und gute Gagschreiber!!!.
volle zustimmung, nur dafür hat krekkie keine kohle. für die k+f-domäne wohl auch nicht mehr! :p :p :p

salaam von suleymann
 
AW: Michi und Felix am Morgen

In den letzten Wochen wurden auch die letzten "Kult-Hits", die bei FFN in der Dauerrotation laufen von Hitradio-Antenne übernommen, beispielsweise "Wild Boys" von Duran Duran oder "Killing me softly"- die Coverversion von den Fugees, diese Titel wurden bisherbei HRA nicht gespielt. Trotzdem kommt es mir so vor als ob bei HRA die Titel nicht so häufig gespielt werden wie bei FFN und es auch eine größere Auswahl an Titel gibt, wenn auch nur geringfügig.
Die Morgenshow mit Michi und Felix gefällt mir nicht, Die Fröhlichkeit wirkt irgendwie sehr künstlich, außerdem geht mir das Geschrei auf die Nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben