Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Also ich finde Peter Macks stimme trotzdem toll auch wenn er durch ein Headset spricht...
 
AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Gerade noch habe ich "Dein Ding" gehört und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. Jetzt um 1 hat Judith Eberth übernommen und klingt wie mit einem Eimer auf dem Kopf.

Mit Frau Eberths Stimmte bei Bremen 4 wirds keine Probleme mehr geben, sie ist nicht mehr bei Bremen 4.
 
AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Wenn man in einen Blech-Eimer zwei kleine Löcher hineinschneidet, um durchgucken zu können, kann man sogar mit Manuskripten moderieren. Eine kleine Taschenlampe im Eimer hilft, wenn man keine Löcher hineinschneiden kann, weil das Material zu hart ist. Man muss dann nur das Manuskript mit in den Eimer nehmen.
 
AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Da gibt es offenbar wirklich eine Marktlücke: selbst für Produktionsstudios, die nicht gerne mit Windows-Systemen arbeiten, sind inzwischen entsprechende Aufsätze verfügbar.

(Ok, oller Kalauer...)
 
AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Mal wieder kann man als "Außenstehender" diesem Thread ab sofort nicht mehr folgen :rolleyes:
 
AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Stimmt, da war was. Bloß was? Habs auch vergessen. K6, bitte berichten Sie! ;)
 
AW: Mieser Mikrofonklang bei Bremen 4

Das, woran ich mich noch erinnere, war eine empörte Erwähnung von besagtem Eimer, der zu einem Spiel im Tagesprogramm gehörte. Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde der tatsächlich in der hier als launige Anspielung gemeinten Weise eingesetzt, d.h. es wurde mit Eima auffen Kopp jequatscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben