Mieser Service bei Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid Gold ist eine meiner Lieblingssendungen in Ö3. Leider hatte ich die Sendung vom 3. Februar verpasst. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an den Ö3-Hörerservice und fragte an, ob sie mir die Playlist zuschicken können.

Und was kam als Antwort? Sie können keine vollständige Playlist herausgeben und auch die E-Mail-Adresse des Moderators Eberhart Forcher wollten sie mir nicht verraten. Nach einzelnen Titel könne ich beim Hörertelefon gezielt fragen. Toll, wenn man die ganze Sendung nicht gehört hat!

Hier in Deutschland sind die Radiosender nicht so kleinlich. Nehmen wir hr3 als Beispiel: Auf deren Internetseite gibt es eine Rubrik "hr3-Team". Dort werden alle Mitarbeiter vorgestellt, man sieht jeweils ein Foto und kann ihnen direkt eine E-Mail schreiben. Zudem gibt es eine Musikrecherche, die immerhin die letzten zwei Wochen, und nicht wie bei Ö3 Tage, umfasst.

Etwas mehr Service könnte Ö3 sicher nicht schaden.

PS: Gruß an Mad Mat Schuh - der verrückteste, den es bei Ö3 je gab
 
AW: Mieser Service bei Ö3

Das ist deswegen, weil Ö3 ganz eine eigene Logik hat :) Diese stellt der Sender seit Jahren immer wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Die E-Mail-Adressen von ORF-Leuten sind doch mittlerweile schon derart geläufig (weil eben jeder eine E-Mail-Adresse nach dem gleichen Schema besitzt), dass es gerade zu lächerlich ist, diese beim Hörerservice nicht rauszugeben.

Nur: Um mich noch abzusichern ... weil ja ganz schnell behauptet werden könnte, ich würde E-Mail-Adressen rausgeben, was den betreffenden Leuten nicht recht sein würde .. hier mal draufklicken: http://209.85.135.104/search?q=cach...rhard.forcher@orf.at&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=at

Und dann mal fast bis ganz nach unten runterscrollen (ca. das 10. Posting von unten). :)
 
AW: Mieser Service bei Ö3

Ich kann, aus meiner Erfahrung, über das ö3-Hörerservice nur Gutes sagen. Ich habe dort sechs oder sieben Mal angefragt, oft auf wegen wirklich belanglosen Dingen, und ich habe immer nette und vor allem auch sehr schnelle Auskunft erhalten.
 
AW: Mieser Service bei Ö3

Mit dem Service beim ORF bin ich eigtl. auch zufrieden, habe mal mir das Rundfunkverzeichnis von 1983 schicken lassen. Nach zwei Wochen war das dann in meinem Postkasten. Ich rufe aber meistens bei einem der Landesfunkhäuser, meistens in Innsbruck an, weil die etwas freundlicher sind als die Damen und Herren im Wasserkopf Wien.
 
AW: Mieser Service bei Ö3

Hab glaub ich dreimal auf "Antworten" geschaltet und dann das. Bitte die zwei übrig gebliebenen Antworten canceln. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben