Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gunnide

Gesperrter Benutzer
#5
AW: MMM mal wieder

<a href="showthread.php?t=11671" target=2asf>Irgendwie</a> scheinen Hörspiele bei den Privaten zur Zeit in Mode zu sein. Ein neuer Trend? Gibt es bald HitHörspielRadio?
 
#6
AW: Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Keine schlechte Idee. Wenn ich täglich meine 100km abdudle, ist mir ein halbes Hörspiel lieber als 20 Songs, die ich schon kenne.
Aber der Trend ist da - nicht nur bei den Privaten, sondern auch im Buchhandel.
 
#8
AW: Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Aber nicht doch - die vorletzte Folge lief in der letzten Woche, gestern gab's ein Special und das Grande Finale folgt am nächsten Dienstag.
 
#9
AW: Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Oh weh - es wird also mal wieder mit Specials gestreckt...die 100 unsäglichsten TV-Moderatoren Deutschlands sagen, was sie bei welchem Gag von SATC empfinden...

Danke für den Hinweis - da muß ich also nächste Woche nochmal aufnehmen. (Gesehen habe ich den ganzen Kram nicht).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben