Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMM mal wieder

Thiel...Radiosieben, oder?
Was soll denn heute morgen besonderes gewesen sein? Die KLastchristmas-Aktion, zu der bereits ein thraed eröffnet worden ist?
 
AW: MMM mal wieder

Coole Aktion! Die letzte Folge von Sex and the City quasi als Hörspiel - weil Pro7 sich so ziert und uns Mädels warten lässt.

Ich fand's lustig.
 
AW: MMM mal wieder

<a href="showthread.php?t=11671" target=2asf>Irgendwie</a> scheinen Hörspiele bei den Privaten zur Zeit in Mode zu sein. Ein neuer Trend? Gibt es bald HitHörspielRadio?
 
AW: Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Keine schlechte Idee. Wenn ich täglich meine 100km abdudle, ist mir ein halbes Hörspiel lieber als 20 Songs, die ich schon kenne.
Aber der Trend ist da - nicht nur bei den Privaten, sondern auch im Buchhandel.
 
AW: Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Aber nicht doch - die vorletzte Folge lief in der letzten Woche, gestern gab's ein Special und das Grande Finale folgt am nächsten Dienstag.
 
AW: Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Oh weh - es wird also mal wieder mit Specials gestreckt...die 100 unsäglichsten TV-Moderatoren Deutschlands sagen, was sie bei welchem Gag von SATC empfinden...

Danke für den Hinweis - da muß ich also nächste Woche nochmal aufnehmen. (Gesehen habe ich den ganzen Kram nicht).
 
AW: Mike Thiel - Sex and the City als Hörspiel

Nein, keine Sorge, so war es diesmal nicht. Es gab Interviews mit den Darstellern und Blicke hinter die Kulissen der Dreharbeten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben