Mikro will kein Stereo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mikro will kein Stereo

Also da sich der gute Commifreak ja nicht mehr zu melden scheint, antworte ich einfach mal für ihn...

Er hat sein "Mischpult" behalten und sich jetzt so einen Y-Adapter zugelegt und so wie ich das jetzt mitbekommen habe funzt das auch einwandfrei...
Ob das jetzt die Beste Lösung ist/war lässt sich drüber streiten.

Gruß
Bubbl

PS: Ich bin der erwähnte Kumpel über Skype^^

Hab ich ne Sekretärin oder was is los??

Also, wie Bubbl erwähnte: Y Kabel 2x cinch auf 6.5mmKlinke - funzt 1A.

Was ich jetzt nicht verstehe:

Aber mal im Ernst: Du gehst damit wirklich auf Sendung???
Warum nicht?

Geht doch :D Und wozu teuer wenns so geht??
 
AW: Mikro will kein Stereo

Na dazu fällt mir nichts mehr ein (nicht böse sein). Aber wenn du jemanden kennst der sich mit Technik auskennt, ich hätte da noch ein altes LEM-DM82 auf dem Schrank. Das würde deinen Bestand um längen schlagen.

lg
 
AW: Mikro will kein Stereo

Ich weiß ja nich was du an diesem SATZ-zusammenhang nich verstehst...

Wenn ich einen Beitrag mit

1a

geht

funzen

geschrieben hätte, dann hätte ich deinen Post verstanden...-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben