Mikrofon Electro-Voice im Vergleich: RE20 vs. RE27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruebe

Benutzer
Hi Technik-Freaks,

ich will hier keine Orgie starten zum Thema "Bestes Mikro der Welt", denn das ist keines von den beiden.
Ich will nur einen Vergleich von den beiden Modellen RE20 und RE27 aus der EV-Family.

Danke
ruebe
 
also für meine begriffe klingen die beide sehr gut... nun bin ich aber auch nicht grad der frequenzganganalyzer in person...
 
Ein hörbarer Unterschied ist nicht vorhanden. Wie man mir vor Jahren von electrovoice mal mitteilte, war das Modell 27 eher eine im Design modernisierte Variante des RE 20/PL 20.

Es war wohl auch mal angedacht, es als Nachfolger zu platzieren, aber nach Marktuntersuchungen ist herausgekommen, dass das Design der älteren Modelle am Markt besser ankommt.

Eine bemerkenswerte technische Veränderung wurde nicht vorgenommen. Ich weiss aber nicht ob die beiden Baureihen noch parallel hergestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben