Mikrofon für Interviews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann fange doch bei Deiner Mutter an und arbeite Dich weiter durch die Verwandtschaft.

Gut ich bin keine 14 sondern 31 aber das hab ich schon durch::p


Die Folge heißt das Berlin der 80er und 90er Jahre.

Das war dieses Jahr das Programm zu Ostern,
nachdem der Rest der Familie, wegen des Alters, nicht besucht wurde. (Scheiß Corona)

Ich mache eine Folge über Nachtmenschen, da werde ich gezielt die Leute ansprechen.
Ich werde das auf jeden Fall hin bekommen, nur über das wie bin ich mir noch nicht ganz klar.
Ich denke, man muss schon etwas frech sein und nicht zu vorsichtig nach einen Kommentar fragen.

@Pianist_Berlin

Hat es Dich dann zum Radio später gezogen oder war das eine Phase und Du bist dann Pianist geworden?
Wie hast Du an den Sony WMD-6C das MD421 dann angeschlossen?

Den Walkman find ich übrigens sehr stylisch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur privat Klavier, habe Politikwissenschaft studiert und drehe Filme über politische und technische Themen. Radio finde ich aber immer noch schön.

Für den Anschluss des MD 421 N an den WMD-6C gab es ein entsprechendes Kabel, das habe ich sogar noch, siehe Foto.

Matthias
 

Anhänge

  • kabel.jpg
    kabel.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben