Mikrofon gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catrine

Benutzer
ich will mir ein mikro für reportagen, aussenaufnahmen, o-töne, atmos etc. anschaffen, das ich mit md-player zusammen betreibe.
wer kann was empfehlen, hatte mich bei sennheiser informiert, md46??
 
AW: Mikrofon gesucht

Bitte gib "Mikrofon", "Mikro", "Sennheiser" etc. in die Suchfunktion ein. Es gibt zahlreiche aktuelle Threads, in denen Mikrofone diskutiert werden. Dort findest Du viele Tips und kannst Dich an den Themen beteiligen.
radioforen.de schrieb:
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben