Mikrofonarm für Sennheiser MD421-N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianH

Benutzer
Hallo,

Ich suche für mein neues (altes) Mikrofon einen Arm, da ich den beigelegten Fuß unpraktisch und hässlich finde. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo ist es (Für nicht allzuviel Geld) zu bekommen?

Danke im Voraus für Antworten, Florian
 
Der häßliche Fuß müßte von der Klammer/dem Clip/wasauchimmer, jedenfalls dem Teil, welches mit dem Mikrofon verbunden wird, lösbar sein. Dessen Gewinde wiederum paßt an alle handelsüblichen Mikrofonarme bzw. -stative.
 
Hallo Südfunk 3,

Danke für die Antwort. Allerdings geht das bei Diesem Mikrofon nicht. Am Fuß ist ein graues Stück, das in eine Öffnung des Mikrofons eingeklipst wird.

MfG
 
Was ist den daran unpraktisch und hässlich? Ich würde eher sagen: Kult!

5b6e6f6ad43e80790f98954ece366702.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben