Mikrofone aus Thüringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder spannend zu sehen, wie Technologien Ideologien ueberwinden.

Erinnert mich auch an die Armeen von MD441, die man bisweilen auf Bildern von Parteitagen aus dem ehemaligen Ostblock sehen konnte... oder kann jemand aus dem Forum erklaeren, wozu 8 Mikrofone notwendig waren? 1 x Aufzeichnung, 1 x Beschallung und 6 x Havarie?
 
Die waren dazu da, dass die Herrschaften beim Reden auch mal den Kopf bewegen konnten und ihr Organ immer noch irgendwie ein Mikro getroffen hat, das 441 ist 'ne Superniere, die konterrevolutionäre Technologie aus Thüringen stand ja noch nicht zur Verfügung.
 
Diese Batterien von MD441 - ich erinnere mich auch noch gut daran - haben wohl vor allem die Bedeutung dieser Herren unterstrichen. Wer weiß, ob die überhaupt alle angeschlossen waren... ;)

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben