Milleniumsübertragung von Kronehit aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Schon seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass Freitag abend jetzt die normale Playlist von Kronehit läuft.

Wo ist die Live-Übertragung vom Millenium hinverschwunden?
 
AW: Milleniumsübertragung von Kronehit aus?

@dx: Die Milleniumsübertragung war ursprünglich nur regional für Wien und Niederösterreich, sprich auf den ehemaligen RPN-Frequenzen.

Vor gut einem Monat war die Live-Schaltung aber auch in Oberösterreich zu hören.

Schad, war echt nett und der Claudio und die Babsi machten ihre Sache, so finde ich, recht gut.

Klar, manchmal war die ständige "Werbung" wieie tolls hiernicht ist, schon nervig, aber das gehört halt dazu:)
 
AW: Milleniumsübertragung von Kronehit aus?

wenns nicht mehr übertragen wird, sollte das auf www.mm2000.at unter events zu finden sein.
die radiodancenight von hitfm am samstag is jedenfalls nach wie vor on air.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben