Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr3-Deutschi

Benutzer
Minou ist scheinbar nicht mehr Moderatorin des hr3-Madhouse. Nachdem sie in den vergangenen Wochen ja nur noch sehr selten im Madhouse (sondern eher in den Wunschhits am Sonntag) zu hören war, ist Jürgen Rasper auf der hr3-Homepage als alleiniger Moderator angegeben.

Der interaktive Abend bei hr3, u.a. mit Jürgen Rasper: Sechs Tage die Woche gibt Jürgen alles für seine Hörer! (...) "hr3 - madhouse" ist das Abendprogramm von hr3 mit Jürgen Rasper, der im wöchentlichen Wechsel mit anderen hr3-Moderatoren das Beste aus den englischen und amerikanischen Charts präsentieren, neue Musiktrends vorstellt und vieles mehr für seine Hörerinnen und Hörer parat hat, wie zum Beispiel das "Album der Woche".
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Stimmt, bis auf diesen Einleitungssatz
Der interaktive Abend bei hr3 mit Jürgen Rasper und Minou: Sechs Tage die Woche gibt es jede Menge neue Musik, Gewinnspiele, Musikwünsche und mehr.
und das Teaserfoto
de.hr.cms.servlet.IMS

wurde das Ganze geändert.
Vielleicht kehrt Jasmin Pour (diese Woche in "life") ab und an zurück oder Shadia Omar moderiert auch mal. Oder Minou ist (weil zu unzuverlässig) raus und fester Ersatz wird noch gesucht.
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Vielleicht kehrt Jasmin Pour (diese Woche in "life") ab und an zurück oder Shadia Omar moderiert auch mal. Oder Minou ist (weil zu unzuverlässig) raus und fester Ersatz wird noch gesucht.

Das jemand komplett neues ins Team kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es ja eigentlich genug Mods gibt. Jasmin Pour und Shadia Omar könnte ich mir auch vorstellen. Nur wenn das bereits geklärt wäre, dann wäre es auf der HP ja schon aktualisiert. Und dass man Minou nur für die Wunschhits behalten muss, finde ich nicht...
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Habe mal per Mail nachgefragt, was mit ihr passiert. Sobald eine Antwort eintrifft sage ich bescheid!
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Oh, das ist doch die Frau, die eine extrem errroooodische Stimme hat -
aber mit der Optik da nicht so ganz mithalten kann..
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

OT: Was hat Optik mit schwanger werden zu tun?

Radiotroll, sich an den Kopf fassend
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Na, na, na - die Gute war doch auch schwanger...

Das ist offenbar auch der Grund, warum sie in letzter Zeit zurücktritt bzw. treten muss:

Minou ist junge Mutter und widmet sich im Moment ganz ihrer Familie.
Eine Rückkehr zu HR3 ist nicht ausgeschlossen, sie moderiert ja sonntags immer noch die "Wunsch-Hits".
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Für welche Themen es sich doch immer wieder lohnt extra einen Thread zu eröffnen....
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Davon ab hat hr3 sich wohl ein nächstes dickes Eigentor geschossen: anscheinend gibt's im Madhouse keine Themenstunden ab 22 Uhr mehr. Gestern Abend zum Beispiel ganz stinknormales Programm bis Mitternacht. Montag & Dienstag konnte ich leider nicht hören. Auf der Homepage ist nichts mehr mit Themenstunden zu finden. Wenn die jetzt auch noch abgeschafft wurden, dann weiß ich nicht mehr, was diese Sendung überhaupt noch besonders machen soll - gar nichts! Und gesiezt wird seit neuestem auch noch. Mann, mann, mann! Da fällt mir echt nix mehr zu ein! :(
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Die scheinen wirklich abgeschafft. 100% Deutsch (früher Dienstags) kommt nun Sonntags ab 21 Uhr als eigene Sendung außerhalb vom Madhouse.
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

madhouse war doch, wie die meisten Sendunden, nur zu Beginn richtig gut. Damals mit Jens Schulenburg und Minou. Da war der Name noch Programm - wovon später nicht mehr viel übrig geblieben ist.
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Stimmt, einziges Überbleibsel ist der Samstag mit den 90er Dance Classics, nunmehr im Wechsel mit den 80ern im Allgemeinen.
hr3 - madhouse am samstag
Am Wochenende gibt es von Jürgen Rasper die geballte Ladung Samstagabendunterhaltung im "hr3 - madhouse": Erst von 18 bis 19 Uhr die Charts, dann gibts von 20:15 bis 21:45 die "hr3 - madhouse Quiz Show" und im Anschluss gibts im wöchentlichen Wechsel die besten Klassiker der 1980er oder die größten Dance-Hymnen der 1990er Jahre.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4500
Also quasi das Madhouse jetzt ohne die 2 "M"s-Minou und Musikspecials...
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Allerdings - ich hab mich erkundigt:

wir haben die "festen" Specials (Deutsch / Rock / Kuschel) aus dem Programm genommen, weil die Nachfrage der Hörer etwas größer hätte sein können. Am Freitag und Samstag bleibt alles wie bisher. "Deutsch" gibt es jetzt sonntags von 21 Uhr bis Mitternacht.
Dadurch haben wir jetzt Montag bis Donnerstag mehr Raum für "Offene Specials", den wir auch nutzen werden!
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Hi

mag sein, dass madhouse mal besser war, aber wenn ich abends das hr3-Madhouse höre (was einige Male in 2010 der Fall war), höre ich immer wieder "Ausbrüche" aus dem "Standard-Format", die sich viele Sender nicht trauen würden...

Polka-Comedy, "Stoff" von F5ve und vieles mehr unterhaltsam rübergebracht - das war mal wieder Radio :)

Gruss,

Christoph
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Jasmin Pour bleibt wohl erstmal bei "life".

http://www.msc-promotion.de/unsere-kuenstler/jasmin-pour/ schrieb:
Sendetermine Jasmin Pour
HR 3
LIFE
03.01. - 07.01.2011, ab 13.00 Uhr
10.01. - 11.01.2011, ab 13.00 Uhr
24.01. - 28.01.2011, ab 13.00 Uhr

Pop und Weck
08. Januar 2011, ab 06.00 Uhr
29. Januar 2011, ab 06.00 Uhr
und steht auch so in ihrer Bio:
seit 2009, hr3
hr3 - life
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll... Martina Regel und Jasmin Pour also demnächst? Und Gunnar Töpfer rutscht wieder fest in "puls"?! Wenn, dann hätte er ja noch nicht oft "life" moderiert. Macht ja im Moment auch fast nur den Nachmittag... Was ich ein bisschen schade finde ist, dass Shadia Omar wohl aus der Moderation raus ist. Ich finde, sie hat einen guten Job gemacht. Aber vielleicht macht sie ja nur noch den Kinotipp und ist als Reporterin tätig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben