Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Über Minou kann man ja nun sagen was man will. Immerhin hatte sie Personality. Wie man dagegen Jasmin Pour in so eine prominente Zeit setzen kann, verstehe ich nicht. Sie ist nicht nur langweilig sondern klingt für mich auch viel zu quakig.
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Ach gestern hat "Dieminou" den ganzen abend auf HR3 moderiert.

Eigentlich habe ich sie mir immer so (oder ähnlich) vorgestellt
Google-Reader-342-eyes-sexy-girl-beauty-portrait-photo-brunette-smiling-Photography-girls-colour-%D0%B4%D0%B5%D0%B2%D1%83%D1%88%D0%BA%D0%B0-%D0%B3%D0%BB%D0%B0%D0%B7%D0%B0-%D0%B2%D0%B7%D0%B3%D0%BB%D1%8F%D0%B4-smile-_large.jpg
 
AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

@ Hessenpenner: Das stimmt nicht. Ich halte Jasmin Pour für eine wunderbare junge und moderne Moderatorin und freue mich, dass sie nach ihren WDR-Zeiten bei hr3 gelandet ist - ebenso übrigens wie Tim Frühling. Beide sind in meinen Augen Moderatoren mit Format, die hr3 braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben