Mirko Jacob ist wieder da...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Läuft es nicht mehr mit den Boogie Pimps?

Und was ist mit SAW?

Hatte ihn auf einem Plakat gesehen, wonach er an Silvester in seiner Heimatstadt als DJ auflegen sollte. All you can dance.
 
#6
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

@sachsenradio
laut boogiepimps-website ist er dort aus "gesundheitlichen gründen" ausgestiegen

und

@mediamaniac und c.sc:
nicht ganz, er hat schon von sonntag auf montag die nacht moderiert - zumindest laut at-programmschema
 
#7
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Mirko Jacob sendet seit heute Nachmittag bei HR RTL Sachsen, hört sich gut an. Schade nur das Maik Neudorf nur noch der Verkehrsansager ist.
 
#8
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Auf der Website von RTL steht, dass Neudorf jetzt am Abend moderiert (nachmittags nur Jacob). Komischerweise sind laut dieser Seite auch Jessica May, Uwe Tauchnitz, Robert Drechsler, Christoph Herrmann und Bianca Beckenbach für den Abend zuständig. :confused:
 
#10
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Zitat von andante2003:
Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum die letzten Beiträge gelöscht wurden?
Es war DER letzte Beitrag. Ich war der Verfasser. Und ich habe die Löschung auch veranlasst. Sagen wir, der Beitrag war seiner Zeit zu weit voraus.

Gibts dagegen Einwände!?! Danke!:cool:


... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.
 
#11
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Jacob tanzt auf 2 Hochzeiten: einmal bestreitet er den Nachmittag auf Hitradio Rtl, andererseits sendet er laut des Sendeplans auf antennethueringen.de auch wieder den Vormittag am Wochenende. Eine 7-Tage-Woche also.
 
#13
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Jacob tanzt auf 2 Hochzeiten: einmal bestreitet er den Nachmittag auf Hitradio Rtl, andererseits sendet er laut des Sendeplans auf antennethueringen.de auch wieder den Vormittag am Wochenende. Eine 7-Tage-Woche also.
..und die Sendestudios von RTL und Antenne sind auch ein ganzes Stück von seinem Wohnsitz Chemnitz entfernt.
 
#14
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Also ich höre ihn überhaupt nicht gern ... viel zu hektisch, eigenartige Betonung und unangenehme Stimme.

Klar, meine Meinung, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum man ihn geholt hat. Ich fand seinen Vorgänger besser und vor allem natürlicher.

Aber seitdem Herr Kaul weg ist, geht ja einiges in die falsche Richtung. Wird Zeit, dass mal wieder ein "richtiger" Programmdirektor an Board kommt.
 
#15
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Lass ihn einfach mal machen, das spielt sich bestimmt noch ein. Der Herr Neudorf war sicher nicht verkehrt auf dem Platz am Nachmittag. Für die Verkehrszentrale ist er meiner Meinung nach Überqualifiziert. Würde Neudorf lieber am Vormittag für das etwas überdrehte Huhn hören, mit ihren ach so witzigen Moderationen.

Soviel wurde ja noch nicht geändert seit Kaul weg ist, wenn nur kleinere Dinge. Alles andere kann ich eh nicht beurteilen. Schaun wir mal was noch kommt.
 
#17
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

@Schneeflocke/Karlchen/Jaywalker: Ich kann mir das Grinsen bei Euren Beiträgen echt nur schwer verkneifen. Und bitte, das meine ich keinesfalls "un-nett".

Lass ihn einfach mal machen, das spielt sich bestimmt noch ein. Der Herr Neudorf war sicher nicht verkehrt auf dem Platz am Nachmittag. Für die Verkehrszentrale ist er meiner Meinung nach Überqualifiziert.
@Karlchen: das letzte Wort ... 100% Zustimmung! Man lässt auch Schumi nicht im Bobbycar fahren! Oder?


Mich würden da die echten Zahlen interessieren. Was hatte Neudorf, was hat die Frau Huhn und warum reagiert man unter Umständen, oder reagiert man einfach mal so, (weil heute die Sonne scheint).
Meinem Bauchgefühl nach hat der Herr N. Sachsen ziemlich gerockt. Das sollte sich auch in den Zahlen wiederspiegeln - und wenn dem so ist, dann sollte man den Zenith der Welle abschätzen können. Und ob der bereits erreicht ist? Ob das der Routinier Mirko J. genauso charmant und ehrlich schafft, wird man sehen. Ich würde, sollte man mich fragen, aber leise Zweifel anmelden wollen. Herr J. erscheint mir zu glatt.

Noch ein Wort zu Moderatorewechsel in kurzer Zeit überhaupt. Das junge RTL hat eigentlich nur eine Dame, die immer auf der gleichen Schiene senden darf. Alle anderen (MA relevanten) Schichten werden doch immer mal wieder munter durchgeschüttelt. In letzter Zeit scheinbar erheblich. Sinnvoll oder nicht? Wird man sehen!

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten

PotA.
 
#18
AW: Mirko Jacob ist wieder da...

Alle anderen (MA relevanten) Schichten werden doch immer mal wieder munter durchgeschüttelt. In letzter Zeit scheinbar erheblich.
Das ist mir in den letzten Wochen auch aufgefallen; besonders am Abend wechselten sie recht häufig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben