Mischpult Behringer VMX 2000 USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mischpult Behringer VMX 2000 USB

scheinbar nicht. weil es ein mischpult mit der bezeichnung nicht gibt!
 
AW: Mischpult Behringer VMX 2000 USB

Es gib PRO MIXER VMX200USB (2-Kanal-DJ-Mixer) oder PRO MIXER DX2000USB (7-Kanal-DJ-Mixer). Beides Geräte die im Bereich Terrestrisches Radio (Profibereich) nichts verloren haben.
Von DJ-Mixern im Radiobetrieb halte ich grundsätzlich nicht viel, es sei denn jemand legt für de Radioübertragung wirklich auf und mischt. Ich kenne die Geräte nicht im Detail, aber DJ-Mixer haben meist keine AUX Schienen die man für ein n-1 Signal für Telefoneinschleifung bräuchte. Soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte haben beide angegebenen Pulte keine AUX Wege.
Das kleinere der beiden Pulte ist mit 2 Kanälen auch deutlich zu unterdimensioniert für Radiobetrieb mit mehreren Playern und Cardwall.
Grundsätzlich gehört dieses Thema wohl sowieso in den Bereich Internetradio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben