Mischpult gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai4711

Benutzer
Mahlzeit zusammen,

ich suche nen Mixer der mir folgende Anforderungen erfüllt:

Mindestens 4 Mono-Micro-Kanäle
Mindestens 5 Stereo-Kanäle

2 Aux-Schienen mit pre/post schaltbar


Es gibt da zB das Soundcraft Spirit ES, was ich aber nirgendwo neu finde...

Es gibt zB das Behringer 2442FX was mir aber fast was zu überladen ist (nicht preislich sondern zB 4 Aux...)


Hat jemand nen Tip, oder zB wo ich das Soundcraft Spirit ES noch neu bekomme?

Gruß und Dank,
Kai
 
AW: Mischpult gesucht

Ich such auch ein Soundcraft ES.... Wäre einfach die PERFEKTE Lösung für mich.....
Alle Händler die das mal hatten sagen "nicht mehr lieferbar"....
Ich würde ja sogar ein gut gebrauchtes nehmen, so lange i.O.
Das Behringer ist nicht so mein Geschmack....

LG
Sven
 
AW: Mischpult gesucht

Bei Schmittronic sah ich noch ein Soundcraft ES ... aber genau weiß ich es nicht mehr!

Gruß
 
AW: Mischpult gesucht

Bei Schmittronic sah ich noch ein Soundcraft ES ... aber genau weiß ich es nicht mehr!

Gruß

Ist nicht mehr lieferbar bei denen.
Habe auch noch weitere Händler abtelefoniert...
Überall das gleiche Ergebniss...

Das Behringer hat kurze Fader und auch nur 4 Stereo-Line-In.

Das ALLEN&HEATH WZ ³20S erscheint da die einzige "Alternative" nur leider nicht für mich, wegen dem Preis.
 
AW: Mischpult gesucht

In der Bucht hab ich noch was gefunden, was für mich traumhaft aussieht: D&R Clubmixer...
Kostet neu um die 3000,- Euro...
Leider wird der Preis der Auktion für mich zu hoch...

LG
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben