Mischpult + SAM Broadcaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltradio

Gesperrter Benutzer
Hi Leute!

Ich moderiere seit 2 Jahren in einem Webradio...auf jeden Fall hatten wir mit einem Freund die Idee eine gemeinsame Sendung zu machen. Bis jetzt habe ich mein Mikrofon und die Kopfhörer normal an den PC angesteckt und mit SAM Broadcaster losgelegt. Mischpult hatte ich bis dato nicht. Es ist mir schon klar, dass ich nun ein Mischpult haben muss, ich wollte Euch nur fragen, wie richtet man sowas im SAM ein??? Bis jetzt ging ja alles perfekt, nur jetzt kommt halt ein Mischpult dazu.

Mein System:

Windows Vista Home Premium
3 GB RAM
genug freier Speicherplatz
1 Soundkarte im PC integriert
SAM Broadcaster 3
Mikrofon+Kopfhörer

Wäre echt super, wenn ihr mal kurz ein Statement abgeben könntet ;) Würde das alles Softwaretechnisch funktionieren?
 
AW: Mischpult + SAM Broadcaster

habe schon beiträge gelesen, dass ich da 2 soundkarten bräuchte, ich glaube, dass bei 2 mikros, dass da noch eine ausreicht, was meinst du ?
 
AW: Mischpult + SAM Broadcaster

Du brauchst bei der Verwendung eines Mischpults bei dem von Dir beschriebenen Einsatzzweck keine zwei Soundkarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben