Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

Sorry, aber ich werde mich da nicht erst anmelden, um mir das anzugucken. Hier mal der Link zum Hersteller: http://lpm73.dateq.nl/

Hört sich preislich nicht schlecht an. Nur weiß ich halt nix über das was der Verkäufer dazu in diesem Forum gepostet hat.

Gruß
Wilson
 
AW: Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

Das ist ein ganz nettes Pult. Ich habe auch ein Dateq hier für meine DJ-Sets. Wenn du aber Radio machen willst, ist es keine Alternative zum besagten Airmate.

Das LPM 7.3 bietet dir keine Cleanfeeds, keine On Air Logic (Monitore aus wenn du das Mic. aufziehst).

Also überlege dir was du mit dem Pult vorhast.
 
AW: Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

Also überlege dir was du mit dem Pult vorhast.

Hehe, nein das ist wohl missverstanden. Ich wollte den Link hier nur vorstellen, falls jemand ein Pult in dieser Preisklasse sucht. ;)

Ein Moderator wechselte den Frednamen von "Mischpult-Tipp" in "Mischpult-Tipp benötigt".

Trotz alledem nennst Du da ein schlagendes Argument, zumal das D&R auch gebraucht für einen ähnlichen Preis zu haben ist.


Gruß,
Bratwurstler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben