Mischpultname gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mischpultname gesucht

Danke für den Versuch. Alien&Heath war auch einer meiner ersten Gedanken, aber ist es dann wohl eben doch nicht...

Viel wichtiger als die Typenbezeichnung schiene mir eigentlich, ob das Ding Faderstart hat oder nicht. Aber da man das so einem Mischpult ja meines Wissens nicht von aussen ansieht, läuft dann doch wieder alles auf den genauen Typ hinaus...

gruss
flex

BTW: Wenn jetzt jemand schreibt, dann danke ich schon Mal dafür, bin jetzt allerdings 4 Wochen in den Ferien, d.h.: keine baldige Antwort von mir.
 
AW: Mischpultname gesucht

Ist ein altes Panasonic, damals noch unter dem Namen Ramsa vertrieben. Genaue Typenbezeichnung weiß ich auch nicht.
 
AW: Mischpultname gesucht

So, bin zurück aus meinen Ferien:
Herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe unterdessen herausgefunden, dass es ein Panasonic Ghost sein muss. Eigentlich wollte ich v.a. wissen, ob das ein Broadcasting-Pult ist, denn das wird bei einem Jugendradio eingesetzt, bei dem ich jetzt dann wieder für Sendeinhalte, aber auch Technik mitverantwortlich sein werde, weil die Jugendarbeiter dort zu wenig Ahnung haben (gesendet wurde z.B. letztes Jahr mit 2 PCs und 2-mal Itunes - Titelübergänge ohne Fade etc...:rolleyes:).
Jetzt weiss ich, dass ich, weil Ghost ein Produktionspult ist, den Vorschlag mit dem Faderstart bei mAirlist schonmal weglassen kann...

gruss
flex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben