Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoodysWelt

Benutzer
Hallo liebe Leute,
ich hab schon das Forum und Google durchwühlt, aber irgendwie finde ich nix *blond zu sein schein*. Ich habe den normalen Transcoder von Shoutcast installiert, der läuft auch wunderbar, wenn ich MP3s vom Server laufen lassen will... Nun möchte ich einen Modemstream einrichten, der den DSLstream (128kb/s) auf 64kb/s bzw 32 kb/s (weiss noch nicht genau), aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken *heul*

Kann mir hier bitte jemand mal weiterhelfen?
Muss ich das in die .lst-Datei eintragen, wenn ja wie? Habs schon mit der normalen DSL-Listener-URL versucht...
 
AW: Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

der sc_trans kann nur zum Abspielen von Playlisten oder zum Runterrechnen der Qualität verwendet werden.
 
AW: Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

Also kann ich nur einen Transcoder laufen lassen mit einer Konfiguration?
 
AW: Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

nein, du kannst auch zwei Transcoder laufen lassen.
Einen für die Playlist und einen zum runterrechnen.
 
AW: Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

ok, wie muss ich dann den 2. konfigurieren (also die playlist?), damit ich den Hauptstream spiegeln kann? *liebguck:confused:
 
AW: Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

Du sagst nicht, welches Betriebssystem, was du bisher probiert hast, welche Fehlermeldungen evtl. kommen, was die Logdateien sagen usw.

Ich komm mir langsam vor wie eine Schallplatte mit Sprung:

Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen, wenn du keine Infos gibst ...krrrrrzzzt......

Denn kaum jemand, der eine Frage stellt, nimmt sich auch nur ein paar Minuten Zeit, um es den Helfenden wenigstens möglich zu machen den Fehler zu erkennen. Bald antworte ich auf solche Post einfach gar nicht mehr.
 
AW: Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

Mal eine Frage von mir. Hat jemand unter Suse 9.1 den Oddsock Stream-Trancoder schon mal installiert? Wie ihr wißt wird Suse 9.1 nicht mehr supportet und daher die Frage, ob einer die benötigten Pakete hat und mir die eventuell zukommen lassen kann.
 
AW: Mit Transcoder von 128kb/s auf 32 kb/s?

Öhm, macht das einen Unterschied? Also ich kann mich entsinnen, das wir das auf Suse 9.3 drauf hatten, muss mal in den Datensicherungen schauen, da wir 10.1 mittlerweile einsetzen und mal meinen Techadmin fragen, falls ich was finde melde ich mich per PN!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben