Mit welchem Programm erstellt ihr Jingles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofm

Benutzer
Mich würde interessieren, mit welchem Programm ihr eure Jingles erstellt?

Gibt es da auch gute in kleineren Preisregionen (bis 150 €) ?
 
AW: Mit welchem Programm erstellt ihr Jingles?

Nimm Wavelab und Acid. Die Profis greifen da auf Pro Tools zurück. Das ist aber etwas zu teuer. Siehe HIER
 
AW: Mit welchem Programm erstellt ihr Jingles?

Ich verwende Pro Tools. Und in einer der kleinerer Versionen, ist es gar nicht so teuer.

Gruß in die Szene

processaudio
 
AW: Mit welchem Programm erstellt ihr Jingles?

Adobe Audition wenns schnell gehen muß, aber trotzdem fast keine Kohle bringt.
ProTools wenns noch schneller gehen muß und der Arbeitgeber zahlt... :D
Samplitude wenns nix anderes gibt. Das dauert dann aber... :wall:
 
AW: Mit welchem Programm erstellt ihr Jingles?

ich hätte noch Audacity im angebot.
Es ist zwar ziemlich rudimentär, aber ein paar effekte hats im angebot und auch die Sache mit der Mehrspurbearbeitung klappt. Ist zwar nicht so nobel und schön bunt wie Audition und schon garnicht so leistungsfähig wie Logic oder gar Pro Tools aber wenn man damit auskommen muss kann man auch damit so einiges zaubern. Man kann glaube ich sogar VST-Plugins damit verwenden.

Und der Hauptvorteil: es ist für ganz um sonst. Und es Läuft auf Windows, OS X und sogar Linux...

Grad fein, wenn man was für nen freien Sender sucht, oder einfach kein Geld ausgeben kann/will...

http://audacity.sourceforge.net/

Bittschön...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben