Mitschnitt gesucht: Bayern3-Verkehrsfunk, 1991-1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robin

Benutzer
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach alten Mitschnitten von Verkehrsfunk auf Bayern 3 aus den Jahren 1991 bis 1995 (Bayern 3 Meldet….). Kann mir da jemand helfen?

vielen Dank

Gruß Robin
 
AW: Mitschnitt gesucht: Bayern 3 Verkehrsfunk 1991-1995

Hallo!

Ich habe gerade mal auf der B3-History-Page recherchiert, aber da gehen leider sämtliche Sounds nicht mehr. Da isser aber drauf zu finden.

Gruß

grün
 
AW: Mitschnitt gesucht: Bayern3-Verkehrsfunk, 1991-1995

Danke, aber hat da jemand noch andere Mitschnitten? Vielleicht mit Meldungen von den Autobahnen?
 
AW: Mitschnitt gesucht: Bayern3-Verkehrsfunk, 1991-1995

Der Thread is schon ein bisserl her, aber.... Da könntest du Glück haben: Ich hab anno 1992 im Urlaub im Allgäu mein damaliges TapeDeck und meinen Tuner mitgeschleppt, und u.a. Sendungen wie die "Hitschlager der Woche" komplett auf Cassette mitgeschnitten. Auch Sendungen wie Mr. Music waren dabei - inkl. all der Verkehrsmeldungen. Ich hab seinerzeit auch vernünftige Cassetten verwendet (teilweise Reineisen, aber min. immer die "schwarz- goldenen" Chrome- BASF´s).
Allerdings: Wir sind grad erst umgezogen, ich hatte einen Teil der Bänder auch in den Händen gehabt die letzten Tage, jedoch sind die wieder irgendwo untergekramt. Wenn ich wieder zur Ruhe gekommen bin, will ich die Aufnahmen endlich mal aufm Rechner auslagern - das mag noch etwas dauern, aber, wie gesagt.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Bayern3-Verkehrsfunk, 1991-1995

@HAL3000

Danke! Ich warte mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben