Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Charly2000Fan, leider sind die Dateien beim Hoster nicht mehr auffindbar. Würde sehr gerne diese Mitschnitte auch hören
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Hier ein schon fast historisches Radio Ladies First Logo mit Charly2000 (Aufkleber) für Euch:

Den Aufkleber habe ich am 24.10.1992 auf einer Charly2000 Veranstaltung in Rottweil erhalten. Die ersten eineinhalb Stunden von dem Discoabend wurden Live von Radio Ladies First in der Zeit von 20.oo bis 21.3o Uhr übertragen und können hier in voller Länge gehört werden: Charly2000 Raritäten

Danke für die Zuverfügungstellung an http://www.charly2000-media.de (Michael Czifra) !


Radio%20Ladies%20First%20-%20Charly2000.JPG
 

Anhänge

  • Radio Ladies First aus Baden Baden.mp3
    324,6 KB · Aufrufe: 38
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Die Ladycat! Wie geil! Das muss ich mir gleich abspeichern...am besten lass ich mir damit im Copyshop ein T-Shirt bedrucken, das hat echt sowas von Retro-Style, Insider-Retro, in dem Fall.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Wow. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde auch gleich den Aufkleber der Ladycat von Radio Ladies First. Bin damals ein großer Fan von Radio Ladies First aus Baden-Baden mit Bernie und Co. gewesen. War auch schon auf der Suche nach Infos und anderen Dinge zum Sender. Bei Hitradio Ohr moderiert ja Sandra Laeske. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie mal mit Bernie moderiert hat. Und natürlich Charly 2000. Hat jedmand eine Chronik oder Infos zu Radio Ladies First? Das wäre echt klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben