Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

"der Charly" hat nicht zwei Platten selbst gemixt. Er kann es nämlich garnicht. Das waren einfach nur DMC Mixe aus London, Deepmix, etc
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Hallo,

ich habe hier noch was feines von 1994 und Anfang 1995 (2 Tapes á 90 min):

http://www.sendspace.com/file/ns1f60
http://www.sendspace.com/file/1cwpbk
http://www.sendspace.com/file/ssx0qe
http://www.sendspace.com/file/11c80k

Ansonsten habe ich noch ein wenig aus 1995 uns ca. 100 Tapes von 1998 bis Ende. Die werde ich wohl zeitlich nicht mehr digitalisieren können. Die Zeit zwischen 95 und 98 konnte ich leider kein Regenbogen mehr hören und habe stattdessen über 150 Tapes von RPR1 MaxiMal mitgeschnitten. War leider nicht so spektakulär wie der Charly, aber es kamen doch einige nette Tracks und Mixes aus damaliger Zeit.

Gruß Pitt
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

coole mittschnitte von charly 2000. Wann kommt er wieder im Radio? Das wäre halt geil. Müsst man fast alle mal Radio Regenbogen anschreiben-da gehört er hin
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Kapiert es bitte! Der Mann hat die Bühne verlassen. Radio, Nachtleben, Öffentlichkeit gehören der Vergangenheit an. Er möchte das alles nicht mehr und wird es nie mehr machen.
Die Musikauswahl damals war klasse, die Moderation grottig mal 12 !
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

montgomery-na wenn du meinst, ist deine meinung. Wir dürfen ja wohl unsere Meinung hier haben. Und wenn wir es toll fänden, dass er wieder zurückkommt-wäre toll. Und etwas anerkennung gegenüber Wolfgang wäre ja auch nicht schlecht,oder? Also wir (das sind inzwischen 480 Leute) hoffen auf n comeback.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Bei www.laut.fm/euroradio gibt es jetzt ein neues Format :
" 24 hours high quality music from the 70ths, 80ths,90ths and from today RMB,Soul, Funk , Hipp Hopp and Dance Classiks."

Die spielen echt viele Classiker wie früher bei JAM FM
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Wo wir grade bei Charly 2000 sind ....

erinnert ihr euch noch an den Typ der nach den (schlechten) Witzen immer gelacht hat? Ging bestimmt über ne Minute lang? Wer war das? Wo kriegt man das?
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

hallo zusammen!

als charly-fan seit mitte der 80er will ich mich mal in das posting einschalten. ich war dann ab mitte der 90er selbst charly2000-dj und bin hauptsächlich im elsass getourt. wir waren damals 3-5 dj´s die von wolfgang angfangs mit md-player und später mit jingle-cd´s ausgestattet wurden. werde in naher zukunft mal mein archiv durchstöbern und nach alten mitschnitten suchen. habe auch noch sehr viele jingles vom meister persönlich, die ich aber aus respekt nicht veröffentlichen werde.
das "lachen" gab´s auf einer jingle-cd offiziell zu kaufen. ich muß suchen ob ich die noch finde ;)
ansonsten bin ich gespannt was hier noch so alles ausgegraben wird *g*.
da ich selber auch internet-radio mache gibt´s vielleicht auch bald mal ne charly2000 revival sendung (www.radio45.de)...
aktive grüße
heinz-k.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Hallo Kultfete,
na das liest sich ja gut. Respekt vor Charly2000- das hat man auf jeden fall. Was er auf die Beine gestellt hat-war schon genial. Habe auch grad ne DVD mit der Charly 2000 Sendung im TV zuhause. Einfach genial Wolfgang mal wieder zu sehen. Schade dass man nichts mehr hört und sieht von Ihm. Wäre mal schön, wenn er auch mal was schreiben würde.

Du hast noch viele Charly-sachen? Cool. Ja aufheben*g*.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Achtung jetzt immer Sonntags um 22.00 Uhr Sondersendung Charly 2000 100% und Mittwochs um 16.00 Uhr mit den Charly 2000 Discohits und Jingles
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Hallo Community,
Bin neu hier bei euch, und habe gleich mal diesen alten Thread hier ausgegraben.
Habe früher auch immer Charly 2000 gehört, und habe doch tatsächlich noch einen alten Mittschnitt gefunden, eine komplette Sendung die ich damals auf drei Compaktcassetten aufgezeichnet hab (man das waren noch Zeiten) bald kann man ja wieder Sendungen aufzeichnen, allerdings dann Digtial.
Der alte Mittschnitt von mir ist vom 12.12.1997, ist ganz Lustig das alte Zeug mal wieder zu hören ...
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Wieso meldet sich hier Radiovictoria nicht zu Wort? Der war doch auch mal ein "Ladies-First-er"
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Kapiert es bitte! Der Mann hat die Bühne verlassen. Radio, Nachtleben, Öffentlichkeit gehören der Vergangenheit an. Er möchte das alles nicht mehr und wird es nie mehr machen.
Die Musikauswahl damals war klasse, die Moderation grottig mal 12 !
Gelaber von Dir ohne jegliche Grundlage: Charly2000 ist seit Juli wieder On the Road, und ab JANUAR 2010 Freitags 21-1Uhr ON AIR bei HITRADIO OHR !!!!
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

@Mannis Fan: Vielleicht will er die Nostalgie-Depression vermeiden?
Mann, da lese ich grade den frustrierenden Radio NERV-Thread, und dann sehe ich hier, dass immer noch über Radio Ladies first, einen der Lieblingssender meiner Jugendzeit geredet wird! Und das wohlgemerkt 15 Jahre nach Einstellung des Sendebetriebs. Klar, es wird manches glorifiziert, und Bernie hatte auch viel Schrott on air (z.B. diesen komischen Hausastrologen und manche "verkauften" Sponsoringgeschichten) aber die anarchistischen Elemente mit ihm selbst on air und mit Charly, das waren Sternstunden, an die ich mich gerne zurückerinnere. Bernie war damals der, welcher das geheimnisvolle Geräusch erfunden hatte. Zumindest hatte ich es bei ihm zum ersten Mal gehört. Da ging das aber nicht über sechs Wochen, sondern eine 2-3 stündige Sendung lang. Die Hörer wurden live on air genommen und durften raten. So hat auch solch ein simples Spielchen richtig Spaß gemacht und mich einen Nachmittag ans Radio gefesselt.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

"Sperrt ganz schnell eure Muttis ein ,
sonst fangen die am Ende wieder an zu schreien,
schraubt die Boxen auf volles Rohr ,
der Dröhnemann fliegt Euch voll ins Ohr,
Seine Platten liegen alle schon längst parat,
im Studio haben wir schon wieder 50 Grad,
ihr wisst von wem ich rede ist doch klar,
Charly 2000 ist wieder da.
Charly Charly 2000 , lasst doch alles stehn und gehn mach dein Radio an,
Charly Charly 2000 , aufgepastt die Show beginnt Charly ist jetzt dran."

Charly 2000 - Schraub die Boxen auf volles Rohr.mp3
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Hallo liebe Charly2000 Fan-Gemeinde,

hier eine absolute megaüberhammergeile Nostalgie-UKW Rarität, nämlich die 4 stündige Radio Ladies First Silvesterausgabe vom 31.12.1993 20:00 - 24:00 Uhr mit Charly2000 von mir selber damals in voller Länge aufgenommen und jetzt digitalisiert incl. dem berühmten Radio Victoria Abspann-Song in Top 256 kBit/s MP3-Hifi Qualität:


31.12.1993 Radio Ladies First - Charly 2000 (20.oo - 22.oo Uhr).mp3 (221 MB)

31.12.1993 Radio Ladies First - Charly 2000 (22.oo - 24.oo Uhr).mp3 (218 MB)


Ich wünsche Euch nun viel Freude mit Charly2000 aus der guten alten Ladies First Zeit ! Euer Charly 2000 Fan, Stefan

Radio_Ladies_First_-_Charly2000.JPG
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

WIE GEIL !!!!! DANKE !!!!!!

UND DAS LOGO !!!! *huld*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben