Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3 Panne vom 05.09.

War egtl. ganz krass.
Newssprecher: Mehr Nachrichten auch auf swr3.de
Dann lief das Wetterbett ca. 20 Sekunden blank, Musiktitel und dann wurde der Service egtl. ohne Erklärung nachgeholt.
 
AW: SWR3 Panne vom 05.09.

Badener schrieb:
War egtl. ganz krass.
Newssprecher: Mehr Nachrichten auch auf swr3.de
Dann lief das Wetterbett ca. 20 Sekunden blank, Musiktitel und dann wurde der Service egtl. ohne Erklärung nachgeholt.

Boah! Was ne krasse Panne. Ein Musikbett, das blank läuft? Wo ist da das CNN-"Breaking News" geblieben? :p
 
AW: SWR3 Panne vom 05.09.

Meinst du die Meldung hier drunter?

PS: Hört sich für mich ziemlich lahm an. Blankes Bett kann man einfacher haben...
 
AW: SWR3 Panne vom 05.09.

ich selbst hab zu langsam reagiert. Hab nur noch die letzten 6 sekunden aufm Band.
 
AW: SWR3 Panne vom 05.09.

Hallulujah! Können wir froh sein, dass die Panne bei SWR3 passiert ist. Radio Regenbogen hätte schon wieder einen Moderator weniger und welche Arbeit dann noch die Onliner hätten, das Moderatorengruselkabinett auf der Webseite wieder zu ändern... nicht auszudenken!
 
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

tachchen: das hier wär mein Mitschnitt. (keine beschwerden!)
 

Anhänge

  • 2142165465_559.mp3
    496,5 KB · Aufrufe: 179
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Ich befürchte, das kratzt nicht mal den Sack Reis. Dafür soll der umfallen? Nee, nee, nee. Und überhaupt, was kann eigentlich der arme Sack voll Reis für das leere Wetterbett von SWR3. Am Ende zahlt der Sack noch nicht mal Rundfunkgebühren. :rolleyes:
 
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Die senden doch seit gestern aus einem neuen Studio, vielleicht war diese 'Panne' auch nur die Umschaltung vom alten Studio ins neue Studio.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

@Radiokult: In diesem Fall müsste man eher dem Elch ein bisschen Feuer unterm Hintern machen! Der würd dann den Sack Reis schon zum Ummfallen bringen.

Im Giftschrank brauch man sowas wahrscheinlich nicht zu erwarten.
Mal ne allgemeine Frage: Wer fährt bei SWR3 nach den News egtl. die Beds ab?
 
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Ja, dann hätt er ruhig das Wetter lesen können. Bissl. komisch, finde ich.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Sind eigentlich schon Köpfe gerollt angesichts dieser unglaublichen Giga-Panne?
 
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Stoiber fehlen die Worte. er kann es sich selbst und auch keinem anderen erklären.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Letzteres ist nichts neues. Ersteres schon eine Überraschung!


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben